|
|
ƹ̵ӝ̵ʒ San Francisco Sehenswürdigkeiten Referat auf Englisch ƹ̵ӝ̵ʒ
|
Sternchen56 Direkt-Link |
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Ich und meine Freunde müssen ein Refarat über die Sehenswürdigkeiten in San Francisco machen.Da das für den Englischunterricht ist natürlich auf Englisch :-O. Leider fällt uns nichts ein was man in 5min alles für sehenwürdigkeiten nennen kann die gut auf Englisch zu erklären sind. Wir haben bis jetzt nur: Alcatraz Golden Gate Bridge
Danke schonmal im Vorraus |
|
Erwartest du noch mehr Bsp. was man erwähnen sollte oder einen ganzen Referat oO. omnomnomnomnom |
|
Die Strassenbahn ist doch auch erwähnenswert oder ? Eile mit Weile !!! |
|
Sternchen56 Direkt-Link |
Nein nur Beispiele das Referat bekommen wir schon alleine hin
|
|
http://www.info-kalifornien.de/attraks a.htm
Mehr solltem na nicht wissen/erwähnen. Finde ich. Die Häuser kennt man aus vielen Filmen. omnomnomnomnom |
|
Zitat (Sternchen56):
ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ Ich und meine Freunde müssen ein Refarat über die Sehenswürdigkeiten in San Francisco machen.Da das für den Englischunterricht ist natürlich auf Englisch :-O. Leider fällt uns nichts ein was man in 5min alles für sehenwürdigkeiten nennen kann die gut auf Englisch zu erklären sind. Wir haben bis jetzt nur: Alcatraz Golden Gate Bridge Danke schonmal im Vorraus Sehenswert sind auf jeden Fall mal noch die Cablecars, das sieht man ja auf jedem 2. Bild. Außerdem der Union Square mit den Geschäften ringsrum, Wisherman's Wharf an der Nordküste, Chinatown was witziger Weise direkt neben dem Financial District liegt, die Transamerica Pyramid (son Hochhaus was aussieht wie eine Pyramide) und ganz wichtig noch die Lombard Street, wo die Autos so dämlich Schlangenlinie fahren :) LG |
|
|
8 Beiträge • oben
carmen1982 (29): Hmm Single ist zwar mal kanns nett aber zu Zweit ist auf Dauer doch schöner