|
|
sandmann hörspiel karsetten
|
also meine kleine schläft abends immer mit sandmann ein wir haben schon ein paar cd´s jetzt ist aber der cd spieler karputt gegangen nun habe ich ihr einen kinderkarsetten rekorder gekauft nun is die frage gibt es noch hörspiel karsetten vom sandmann? ich habe eay schon durchforstet aber nicht wirklich fündig geworden
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Gebraucht 1-1 von 1 Angeboten Preis + Versand (inkl. MwSt.)ZustandVerkäufer-Informatio nKauf-Optionen EUR 99,89 + EUR 3,00Versandkosten Gebraucht - Gut
|
Zitat (T4Emusic):
Gebraucht 1-1 von 1 Angeboten Preis + Versand (inkl. MwSt.)ZustandVerkäufer-Informatio nKauf-Optionen EUR 99,89 + EUR 3,00Versandkosten Gebraucht - Gut
Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen.
lol also so viel wollte ch da nun nicht für ausgeben das die nicht billig sind habe ich mir gedacht aber naja oder gibbt es die sogar noch im aden zukaufen
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (T4Emusic):
lol also so viel wollte ch da nun nicht für ausgeben das die nicht billig sind habe ich mir gedacht aber naja oder gibbt es die sogar noch im aden zukaufen Schau doch mal in kinder secoundhand läden nach die haben sowas oft noch |
|
das ist ein guter tipp danke muss ich mal überlegen wo wir einen haben hmm n klamotten weiß ich ja aber sowas hmm
|
Kleinanzeigen sind im Forum nicht mehr erlaubt!
Dafür gibt es jetzt bei goolive einen Kleinanzeigenmarkt! Bitte übertrage deine Anzeige dort hin!
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (Maik1997):
Dafür gibt es jetzt bei goolive einen Kleinanzeigenmarkt! Bitte übertrage deine Anzeige dort hin! das ist ja keine kleinanzeige das ist eine frage wo es sowas zukaufen gibt
|
thetan Direkt-Link |
Zitat (T4Emusic):
das ist ein guter tipp danke muss ich mal überlegen wo wir einen haben hmm n klamotten weiß ich ja aber sowas hmm einfach da mal fragen wenn du weisst das da kinderklamotten secoundhand verkauft werden wird da bestimmt auch spielzeug verkauft. wir haben hier auch so einen und ich bin immer wieder fasziniert was die alles haben |
|
ja gut das mach ich mal bei uns gibet auch son soziales kaufhaus da geh ich auch mal guggen
|
thetan Direkt-Link |
wünsche dir viel glück das du was findest |
|
Zitat (Maik1997):
Dafür gibt es jetzt bei goolive einen Kleinanzeigenmarkt! Bitte übertrage deine Anzeige dort hin! Entschuldigung!
Die goolive-AGBs: |
|
ja gibt es noch guck mal im e center oder real markt und die kasetten kosten zwischen 2.99 und 5.99 euro da habe ich auch welche geholt Deine Mutter is soooooo dumm die wirft ne Orange auf den Boden und schreit: Los Pikachu |
|
Zitat (schnucki22):
ja gibt es noch guck mal im e center oder real markt und die kasetten kosten zwischen 2.99 und 5.99 euro da habe ich auch welche geholt super danke
13 Beiträge • oben
nuss1982 (29): allen ein schönen feierabend... wer mag schreiben???