|
|
Sarkasmus Pur
|
|
Elitekeks Direkt-Link |
nicht lustig. schwarzer humor hat seine grenzen. Dieser Beitrag wurde Maschinell gefertigt und ist auch ohne Sinn gültig. |
|
o.Ô wirklich nicht lustig!
strange - when you touch me |
|
ne ganz und garnicht lustig ich sag ja jedes mal das auch der schwarze humor grenzen hat aber du möchtest es mir nicht glauben und jetzt sagt es so gar noch dein bester freund -------------------- Nachträglich editiert von Batzi666 am 20.04.2010 19:58 |
|
LordofVampire Direkt-Link |
ich find den geil
wo wir schon dabei sind hier hab ich noch einen
unpassendes entfernt/geschmacklos -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 17.02.2011 14:46
|
|
ja sicher isser das aber auf irgend eine weise isser doch auch geil ^^
schwarzer humor halt is nich jedermanns sache ^^
genauso wie bei dem hier
Bush und Bin laden spielen schach .... wer gewinnt ? Bin Laden den Bush fehlen 2 Türme |
|
baaa. das ist nicht mehr witzig. Das ist heftig. Grenze hemmungslos überschritten -.-' einzig, aber nicht artig! |
|
klar sind die fies aber auf ne schwarze art und weise auch doch wieder gut |
der mit robert is geil xD nur für ihn war der zug doch zu schnell xD
*Forumsignatur* |
|
du771 Direkt-Link |
kenn ich schon und finde den wirklich sehr sehr lustig |
|
Zitat (xXSissiXx):
baaa. das ist nicht mehr witzig. Das ist heftig. Grenze hemmungslos überschritten -.-'
~Wenn die Seele weint, sind die Tränen nicht zu sehen~ |
|
Naja , also man sollte ja vorsichtig sein mit solchen Sachen, aber ich finds trotzdem gut...... Dont drive faster like your guardian angel can fly...... |
|
19Sarah92 Direkt-Link |
wie wärs mit nem werbeslogan für die deutsche bahn : "uns kann nichts aufhalten " :D |
|
Daneben und platt |
|
1986 Direkt-Link |
Zitat (LordofVampire):
ja sicher isser das aber auf irgend eine weise isser doch auch geil ^^
schwarzer humor halt is nich jedermanns sache ^^
genauso wie bei dem hier
Bush und Bin laden spielen schach .... wer gewinnt ? Bin Laden den Bush fehlen 2 Türme
der is geil -------------------- Nachträglich editiert von 1986 am 25.10.2010 12:59 |
BastiH1986 (26): Hallo, hallo?! Jemand da?

schwarzer humor is der beste