|
|
Satin Schuhe entfärben
|
xTina83x Direkt-Link |
Hallo!
Danke schonmal fürs durchlesen. Bitte bitte ich hoffe jemand hat einen Tip für mich. Ich habe mir ein strahlend weißes Brautkleid gekauft und danach Schuhe bestellt (ich weiß,voll dämlich). Diese Schuhe sind echt toll und bequem , deshalb will ich sie nicht zurück geben. ABER sie sind nicht strahlend weiß,sondern leicht Creme farbend und das passt ja nicht zum Kleid. Meine Frage,kann ich diese Schuhe entfärben??? Z.B. mit Clorex?? Sind Satinschuhe,das man diese Einfärben kann habe ich schon gelesen.Aber Entfärben?? Wenn man das nicht kann,was haltet ihr davon die Schuhe Rose einzufärben? Da Brautstrauß und Haarschmuck auch Rose farbend werden. Müssen es immer weiße Schuhe sein? Vielen Dank für eure Antworten. |
|
an deiner stelle würd ich mir neue schuhe kaufen. weißt du aus was für fasern die die schuhe bestehen? das könnte seide, polyeter oder viskose, das sind die geläufigsten satinarten. polyester lässte sich eher schlecht färben weil es plastik ist und kaum farbe annimmt. bei seide wäre ich eher vorsichtig das du die schuhe nicht kaputt machst. nur bei viskose könnte das klappen, da es baumwolle sehr ähnlich ist. |
|
xTina83x Direkt-Link |
Das weiß ich leider nicht.Da sie nicht unendlich teuer waren,könnte ich ja eins von beiden probieren.Wahrscheinlich hast du recht und ich suche mir lieber neue! |
|
Ohjeee,Chrissie-Maus!!!!! Hmmm,.....Stress pur,....und dann kommt auch noch Pech hinzu!!! son Kack!!!! Versuchs mit Rosa,das ist doch verdammt sexy und weiblich! Und sieht zu Weiss einfach supersüß aus!!!! ich bin ein Schmetterling. Berührt man meine Flügel zu grob,verlier ich meine Farben und kann nich mehr Fliegen!!!!!!!!! |
|
xTina83x Direkt-Link |
Zitat (AnJeLa):
Ohjeee,Chrissie-Maus!!!!! Hmmm,.....Stress pur,....und dann kommt auch noch Pech hinzu!!! son Kack!!!! Versuchs mit Rosa,das ist doch verdammt sexy und weiblich! Und sieht zu Weiss einfach supersüß aus!!!!
Ja,ein bissel viel momentan. Ich versuchs einfach,wenns schief geht,tja dann muss ich mir halt neue kaufen. Da hast recht,Rosa finde ich auch total weiblich und süß. |
5 Beiträge • oben
SandraPhotography (18): Berlin oder München? (: