|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Saugen oder Blasen?
|
Liebe goomeinde, der Herbst naht wieder, und schickt seine Boten: braune Blätter. Da ich neben einem Eichenwäldchen wohne, und jedes Jahr Tonnen dieser kleinen Gesellen auf dem Grundstück habe, plane ich die Anschaffung technischer Hilfsmittel. Nur was ist besser: Laubsauger oder Laubgebläse? Wer hat was, welches sind die jeweiligen Vor- und Nachteile, wer kann was empfehlen?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
misogyn Direkt-Link |
damit mein haus und grundstück immer sauber bleibt wird mal schön zum nachbar geblasen, weniger zu tun habe ich
Misogyn -------------------- Nachträglich editiert von misogyn am 05.10.2011 09:40 |
|
zum Nachbarn rüber erledigt sonst der Wind, aber wenn das Laub nass ist, weht es nicht so einfach... außerdem muß es erst quer über´s Grundstück, das ist ein weiter Weg...
|
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
stimmt, aber gibt´s auch Saugbläser-Kombinationen für den Garten?
|
Die sollen das net zusammen pusten, sondern wech saugen.. anders sehe ich kein sinn.. der nächste wind bläst doch alles wida wech Die Signatur ist defekt! |
|
Zitat (AngelOfTheDeath):
Die sollen das net zusammen pusten, sondern wech saugen.. anders sehe ich kein sinn.. der nächste wind bläst doch alles wida wech das pusten erfolgt ja als Ersatz für den Hark-Vorgang, wegräumen muß man´s immer noch wobei der Laubsauger das ja sammelt, um dann ausgekippt zu werden, nur bis zu welchen Mengen lohnt sich der?
|
Es lebe Loriot Ach nee, hat sich ja leider erledigt =(
Laubsauger gefällt mir besser... Hat man nur einen Arbeitsgang! Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
Zitat (ichbinichunddubistdu):
Es lebe Loriot Ach nee, hat sich ja leider erledigt =(
Laubsauger gefällt mir besser... Hat man nur einen Arbeitsgang! so muß man immer wieder ausleeren, und wie weit kommt man damit?
|
|
*vote* für laubgebläse....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
haste denn eines?
|
neee....aber mein ex-freund und ich fand es gut,es ging schnell,war zwar laut.... aber naja
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Daran dachte ich auch gerade.
keinen Meter den Nazis |
|
Also ganz klar für nen Puster,hat eindeutig vorteile... Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
Samsung2011 (26): das leben in vollen Zügen genießen :) wer ist dabei? :)

1:10 AgD 4 life
Gefällt mir