Umfrage: Nein, ich möchte doch keine Umfrage erstellen.
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Scary Stichie vs Der verrückte Professor

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 23:00:

Da denkt man, dass einem beim Blasen Hören und Sehen vergeht. Aber gleich wieder richtig gut hören zu können? Danke Herr HNO Arzt ! <3

Aber ansich war es das Aufeinandertreffen von "Scary Stichie" und dem verrückten Professor.

Erst einmal wartete ich über 2 Stunden, übermüdet, 3 Stunden nach Feierabend. Im Wartezimmer lief "Wartezimmer TV - Fernsehen bis der Arzt kommt". Die Praxisgebühren werden wohl neuerdings in Komiker und Flat TV's investiert. 

Zudem wurde im Haus nebenan noch ein Schlagbohrer verwendet, was mich vermuten ließ dort sei eine Dentalpraxis. Da besteht die Gefahr, sich seine Ohrenprobleme gleich vor Ort einzuheimsen.

Dann öffnet sich die Tür. "Herr Sticharath, bitte!"

Datt bin ich zwar nicht, aber ich ging trotzdem rein und stolperte über die Türschwelle.

"Ja eeeeigentlich", sagte der Arzt "ist die für die Damen gedacht, damit die mir gleich in die Arme fallen!" (HOHOHOOOOO!!!)

So pust pust...prokel prokel....saug saug

"Und? Ist doch schon viel besser, oder?" fragte mich der Arzt, nachdem er seinen Kärcher und Dirt Devil einsetzte

"Naja geht so", antwortete ich

"Hmpf, und da sagt man immer, Hannoveraner seinen positiv eingestellt", sagte er.

pust pust...prokel prokel....saug saug

"Und jetzt, Herr Sticharath?"

"Ja viiiel besser...oh ja toll!"

(Ich fühlte mich in meinem hannoverschen Stolz verletzt und diskriminiert)

"So, sind sie gegen irgendwas allergisch?"

"Ja, gegen alles!"

"Ach, das glaub ich ihnen nicht"

Nach dem Durchgehen meiner allergischen Feinde mit der Jeopardy Melodie im Hintergrund  ging er auf den Hausgebrauch ein

"Haben sie Tiere?"

"Ja, ne Katze"

"Und haben sie Probleme damit?"

"Nö, die ist ganz in Ordnung."

"Gut, dann können sie jetzt nach nebenan zum Hörtest"

"Ist da etwa meine Mutti im Nebenraum?"

"Hahahahaha!"

Der Hörtest wurde aufgrund von Bohrarbeiten mehrmals unterbrochen

Gute Nacht!

-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 01.02.2012 23:02

Verbalerotisierender Visualerotiker

TuCanFX (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 23:18:

Zitat (Stichie79):

Da denkt man, dass einem beim Blasen Hören und Sehen vergeht. Aber gleich wieder richtig gut hören zu können? Danke Herr HNO Arzt ! <3

Aber ansich war es das Aufeinandertreffen von "Scary Stichie" und dem verrückten Professor.

Erst einmal wartete ich über 2 Stunden, übermüdet, 3 Stunden nach Feierabend. Im Wartezimmer lief "Wartezimmer TV - Fernsehen bis der Arzt kommt". Die Praxisgebühren werden wohl neuerdings in Komiker und Flat TV's investiert. 

Zudem wurde im Haus nebenan noch ein Schlagbohrer verwendet, was mich vermuten ließ dort sei eine Dentalpraxis. Da besteht die Gefahr, sich seine Ohrenprobleme gleich vor Ort einzuheimsen.

Dann öffnet sich die Tür. "Herr Sticharath, bitte!"

Datt bin ich zwar nicht, aber ich ging trotzdem rein und stolperte über die Türschwelle.

"Ja eeeeigentlich", sagte der Arzt "ist die für die Damen gedacht, damit die mir gleich in die Arme fallen!" (HOHOHOOOOO!!!)

So pust pust...prokel prokel....saug saug

"Und? Ist doch schon viel besser, oder?" fragte mich der Arzt, nachdem er seinen Kärcher und Dirt Devil einsetzte

"Naja geht so", antwortete ich

"Hmpf, und da sagt man immer, Hannoveraner seinen positiv eingestellt", sagte er.

pust pust...prokel prokel....saug saug

"Und jetzt, Herr Sticharath?"

"Ja viiiel besser...oh ja toll!"

(Ich fühlte mich in meinem hannoverschen Stolz verletzt und diskriminiert)

"So, sind sie gegen irgendwas allergisch?"

"Ja, gegen alles!"

"Ach, das glaub ich ihnen nicht"

Nach dem Durchgehen meiner allergischen Feinde mit der Jeopardy Melodie im Hintergrund  ging er auf den Hausgebrauch ein

"Haben sie Tiere?"

"Ja, ne Katze"

"Und haben sie Probleme damit?"

"Nö, die ist ganz in Ordnung."

"Gut, dann können sie jetzt nach nebenan zum Hörtest"

"Ist da etwa meine Mutti im Nebenraum?"

"Hahahahaha!"

Der Hörtest wurde aufgrund von Bohrarbeiten mehrmals unterbrochen

Gute Nacht!

nächste mal einen weniger rauchen :)

gruss

___We trust in Trance___

#####-Pay attention stay definition-######

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2012 um 01:10:

Stichie , es war eine typische AOK Untersuchung ! Zeit zu wechseln ! Bei der Techniker , hätten sie schon im Warteraum gefragt : " Cognag oder Joint ?"  Bei direktem Kontakt mit dem Prof . , hätte eine kleine Mannschaft schon damit begonnen , dir die Haare aus der Nase zu zupfen und das Trommelfell zu Polieren ! Er , hätte dich erstmal nach der Farbe deines Morgenurins befragt und daraus geschlossen , wann du das letzte Mal Geschlechtsverkehr hattest . An der Stelle , wo dich die Karbol-Hilfe gefragt hätte , ob du Zeit für ein sinnvolles "durchblasen" hättest , würde man an deiner Antwort genau erkennen , was du nicht verstehen konntest ......Techniker , da wird dir geholfen !

....Zwischen dem DIES und dem DAS , liegt das NICHTS ! (Sartre)

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2012 um 09:13:

Zitat (nudelix):

Stichie , es war eine typische AOK Untersuchung ! Zeit zu wechseln ! Bei der Techniker , hätten sie schon im Warteraum gefragt : " Cognag oder Joint ?"  Bei direktem Kontakt mit dem Prof . , hätte eine kleine Mannschaft schon damit begonnen , dir die Haare aus der Nase zu zupfen und das Trommelfell zu Polieren ! Er , hätte dich erstmal nach der Farbe deines Morgenurins befragt und daraus geschlossen , wann du das letzte Mal Geschlechtsverkehr hattest . An der Stelle , wo dich die Karbol-Hilfe gefragt hätte , ob du Zeit für ein sinnvolles "durchblasen" hättest , würde man an deiner Antwort genau erkennen , was du nicht verstehen konntest ......Techniker , da wird dir geholfen !

Man, diese Unterschiede sind erschreckend

Zitat (TuCanFX):

nächste mal einen weniger rauchen :)

gruss

Kiffen ist Hippiekacke

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 02:57:

Zitat (Stichie79):

Man, diese Unterschiede sind erschreckend

Kiffen ist Hippiekacke

Stichie , Techniker ....! Urlaub auf den Malediven . Musik mit Texten auf deutsch ..was willst du mehr ?Du zeigst deine Karte und schon bist du .....probier es selber ! Blinddarm -Massage , Augenbrauenzupfen , Fussnägel Massage ..was du willst ! Techniker ..ohne lästige Zuzahlung !Auch wenn du in Alaska bist ..zack , stehen Palmen nach Wunsch vor deinem Hotel --Techniker !

Ns. .. du glaubst es nicht , aber als ich im Pacifik war ..einsamste Insel , hatte meine Brille verloren ..JA , zack , waren die von der techniker schon vor mir da und haben aus einer Muschel eine Brille geschliffen ...ja ! Es waren Mitarbeiter von Fielmann ! Die waren immen in meiner Nähe ....die hätten aus einem Jutesack noch 2 dioptrien geschliffen ....

-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 04.02.2012 03:01

-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 04.02.2012 03:02 -------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 04.02.2012 03:07

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:06:

Zitat (nudelix):

Stichie , Techniker ....! Urlaub auf den Malediven . Musik mit Texten auf deutsch ..was willst du mehr ?Du zeigst deine Karte und schon bist du .....probier es selber ! Blinddarm -Massage , Augenbrauenzupfen , Fussnägel Massage ..was du willst ! Techniker ..ohne lästige Zuzahlung !Auch wenn du in Alaska bist ..zack , stehen Palmen nach Wunsch vor deinem Hotel --Techniker !

Sag mal, kriegste von denen 'ne gute Provision, oder was?! Fußnagelmassage?

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:08:

Zitat (Stichie79):

Sag mal, kriegste von denen 'ne gute Provision, oder was?! Fußnagelmassage?

ne , ne ...es ist Fielmann .....damit du es auch sehen kannst !

-------------------- Nachträglich editiert von nudelix am 04.02.2012 03:08

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:11:

Zitat (nudelix):

ne , ne ...es ist Fielmann .....damit du es auch sehen kannst !

Eher Sielmann - Deine Statements sind nämlich echt tierisch

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:11:

Die Techniker , ist wie der  ADAC !    Stichie ...

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:17:

stichie , Sielmann , hatte es mit den Tieren ....ähnlich wie es dr, Doolittle hatte ! Fielmann , das ist der unterschied , versteht gar nichts , aber bringt dir das Sehen bei ...du verstehst dann nichts , kannst es aber klar erkennen !

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:20:

Zitat (nudelix):

Die Techniker , ist wie der  ADAC !    Stichie ...

All Dogs Are Castrated???

Okay, sing mit!

ADAC ADAC

!!!

Ich fahre übrigens kein Auto. Von daher kann ich auch kein AC/DC hören

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:20:

Zitat (nudelix):

stichie , Sielmann , hatte es mit den Tieren ....ähnlich wie es dr, Doolittle hatte ! Fielmann , das ist der unterschied , versteht gar nichts , aber bringt dir das Sehen bei ...du verstehst dann nichts , kannst es aber klar erkennen !

Also könnte da eine schwerhörige Frau hingehen und sagen: ich bin 'ne Taube, aber bitte nicht füttern?

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:25:

ich habe es öfters versucht ..Schwachstrom und Starkstrom während der Fahrt zu hören ! Es kam Gleichstrom ...Umdrehung also nach oben ,keine Begrenzung ! ...AC /DC ..echt konzentrations bedürftig !

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:28:

Zitat (nudelix):

ich habe es öfters versucht ..Schwachstrom und Starkstrom während der Fahrt zu hören ! Es kam Gleichstrom ...Umdrehung also nach oben ,keine Begrenzung ! ...AC /DC ..echt konzentrations bedürftig !

Mal ein kleiner Tipp unter uns Pastorentöchtern: Du kannst Handtücher mit Wolfgang Petri Musik beschallen und die gegen Marder auslegen

nudelix (55)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 03:33:

Zitat (Stichie79):

Mal ein kleiner Tipp unter uns Pastorentöchtern: Du kannst Handtücher mit Wolfgang Petri Musik beschallen und die gegen Marder auslegen

stichie , sorry , ich texte nebenher noch mit Schweizern und Italienern ..ich habe kopiert und mitgeteilt , was wir hier so machen ....sie lachen sich gerade tot über unseren Dialog ! LG !

17 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben