|
|
Wie schaffe ich es das mein Freund mir wieder mehr Aufmerksamkeit schenkt
|
Wellie Direkt-Link |
Hallo ihr lieben -ich bin jetzt schon 8 Jahre mit meinem Freund zusammen. und irgendwie beachtet Er mich garnicht mehr. Fernsehen und co ist immer wichtiger.Auch Streiten tun wir uns oft. Hilfe ist angesagt |
|
rede mit ihm wenn das alles nichts bringt konsequenten daraus ziehen o.O |
|
Zieh mal dein Ding durch. Triff dich mit Freunden, mach das, was dir Spaß macht. Werde einfach wieder so, wie er dich kennengelernt hat. Der Tipp wurde mir auch gegeben, und schon funktionierts wieder besser. In einer Beziehung müssen beide Kompromisse machen. Jeder lebt sein Leben und ihr habt ja auch ein gemeinsames Leben, aber nicht immer nur für ihn da sein, sondern auch an dich denken. Alles nicht so leicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du das hin bekommst |
|
Wellie Direkt-Link |
danke sehr ich werde es beherzigen
|
|
Vllt solltest du auch mal mit ihm reden, was er über die Beziehung denkt. Ob er noch glücklich ist und wie ihr eine Lösung zu diesem "Problem" finden könnt. Was euch momentan stört, was ihr gerne ändern würdet usw. |
|
Barney26 Direkt-Link |
sag ihm du hast ihn betrogen |
|
Zitat (ines18):
Zieh mal dein Ding durch. Triff dich mit Freunden, mach das, was dir Spaß macht. Werde einfach wieder so, wie er dich kennengelernt hat. Der Tipp wurde mir auch gegeben, und schon funktionierts wieder besser. In einer Beziehung müssen beide Kompromisse machen. Jeder lebt sein Leben und ihr habt ja auch ein gemeinsames Leben, aber nicht immer nur für ihn da sein, sondern auch an dich denken. Alles nicht so leicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass du das hin bekommst so sehe ich das auch..jeder brauch sein eigenes leben und seine freiheiten
Catch me if you can |
|
Jemanden unter Druck setzen bringt nix. Man sollte ein klärendes Gespräch führen. Um eine Beziehung muss man kämpfen, wenn man glaubt, dass es das wert ist. Wenn man aber selber nicht mehr glücklich ist, muss man in sich gehen und überlegen woran das liegen kann und wie man das ändern kann. |
|
Zitat (BoehserOnkelForLive):
so sehe ich das auch..jeder brauch sein eigenes leben und seine freiheiten
Freiheiten ja, aber so, dass beide damit umgehen können. |
|
ähh, das ist der falsche Weg. Meinst du das jetzt wirklich ernst? |
|
Ich gehe mal davon aus das du nen gesunden Mund hast und er 2 gesunde ohren..... beides einfach mal benutzen?!? Wer Rähtschripfeler findet darf sie behalten;-) |
|
Zitat (Thunderchicken):
Ich gehe mal davon aus das du nen gesunden Mund hast und er 2 gesunde ohren..... beides einfach mal benutzen?!? Wäre ne Möglichkeit!!
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
SternSchnuppe1968 Direkt-Link |
|
|
Zitat (ines18):
Jemanden unter Druck setzen bringt nix. Man sollte ein klärendes Gespräch führen. Um eine Beziehung muss man kämpfen, wenn man glaubt, dass es das wert ist. Wenn man aber selber nicht mehr glücklich ist, muss man in sich gehen und überlegen woran das liegen kann und wie man das ändern kann. aber beide müssen mitziehen also muss m an sich so oder so ausprechen o.O |
|
das auf jeden Fall |
JensD74 (38): alleinerziehender Papa auf der Suche nach einer EHRLICHEN Beziehung...

dannhast du seine volle aufmerksamkeit^^
aua