|
|
Schauspielerin Witta Pohl im Alter von 73 Jahren gestorben
|
WIND1985 Direkt-Link |
Witta Pohl ( besser bekannt als Mutter Drombusch) ist heute im Alter von 73 Jahren an Leukämie gestorben. Sie erlag an einem äußerst seltenen Form der Leukämie. Sie hinterlässt eine große Lücke in der Fernsehwelt. |
|
WIND1985 Direkt-Link |
Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie. |
|
Mein Beileid http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article1845438/Schauspielerin-Witta-Pohl-in-Hamburger-Krankenhaus-gestorben.html
Machst Du ein Flugschein, weil Du immer so schnell weg bist!! |
|
Zitat (STEFFI1704):
Witta Pohl ( besser bekannt als Mutter Drombusch) ist heute im Alter von 73 Jahren an Leukämie gestorben. Sie erlag an einem äußerst seltenen Form der Leukämie. Sie hinterlässt eine große Lücke in der Fernsehwelt.
irgentwann gehen alle...früher oder später...
Ich biete euch den optimalen Schutz für jedes E-Gerät. Egal wie alt, wo gekauft. Fragen dazu? Schreibt mich an. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von DieWahreCrazyNine am 05.04.2011 16:42 ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Traurig. Ich war ja ein großer Fan der Drombuschs, da trifft einen das natürlich schon.
Vor allem, weil es erst vor knapp drei Monaten schon einen tragischen Todesfall bei den Drombuschs gab:
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (MeAgainstTheWorld):
Traurig. Ich war ja ein großer Fan der Drombuschs, da trifft einen das natürlich schon.
Vor allem, weil es erst vor knapp drei Monaten schon einen tragischen Todesfall bei den Drombuschs gab:
Ja die Drombuschs fand ich auch toll.Echt tragisch That don´t impress me much |
Sehr traurig |
|
Da könnte man wirklich denken, ein Fluch, wie schon geschrieben, liegt / lag auf die Drombusch Darsteller! Wirklich entsetzlich alles, so eine nette Frau! ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
Beitrag wurde verschoben von Fernsehen, Film & Kino nach Stars & Sternchen (Welcher Promi ist gerade in der Suchtklinik? Wer heiratet wen? Und wann rasiert sich Britney wieder die Haare? All das und noch viel mehr findest du hier.
)
Zıpp ! |
|
Bin sehr betroffen! zumal sie nicht nur eine Grandiose Schauspielerin war, sondern sie hat sich sehr für wohltätige Zwecke eingesetzt. ( z.B. Tschernobyl,Aidshilfe u.s.w.) Ein sehr grosser Verlust in meinen Augen. Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
GeroIsback Direkt-Link |
|
GeroIsback Direkt-Link |
|
Witta Pohl war eine der nettesten Menschen die ich die ehre hatte kennen zu lernen... Kinder Luftbrücke lag ihr besonders am Herzen, und sie fing an zu strahlen, wenn sie davon erzählte! Leider ist sie zu früh von uns gegangen! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
14 Beiträge • oben
SWEETBABY01 (23): heyyyyyyyyyyyyyyy babys wasssss geht abbbbb :DDDDD (1)