|
|
Wo schaut ihr im Internet oder geht ihr ins Reisebüro
|
Sunshine83 Direkt-Link |
Möchte wissen wo ihr eure Reise bucht oder infos holt. Im Intertent oder im Reisebüro. Auf welchen Seiten oder welche Reisebüros? |
|
Also ich bevorzuge das Reisebüro .. hab dies Jahr das erste Mal im Netz direkt das Hotel gebucht (gab 20% Rabatt) .. ansonsten mag ich die Beratung ect. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ELLiiii Direkt-Link |
Ich gucke zwar gern im Internet, aber am Ende buch ich doch im Reisebüro. Hab mal ein tolles empfohlen bekommen.. Und die bemühen sich wirklich. Sogar, als ich mal einen günstigeren Preis im Internet gesehen hatte, hatten sie nachgefragt, ob ich den im Reisebüro auch günstiger bekomme...^^ Hatte zwar nicht geklappt, aber ist nett, dass sie trotzdem fragen. |
|
Also ich gehe als erstes ins Reisebüro, wenn ich mich für ein Land entschieden habe! Dann lasse ich mich dort beraten, welches für meine Bedürfnisse der beste Ort ist und auf was ich so achten muss. Dann suche ich mir selber anhand von Hollidaycheck das Hotel raus und buche dann wieder im Reisebüro. Kriege dort noch so zwischen 2-5 % Nachlass, ist zwar nicht viel aber etwas! www.WafuK-Immobilien.de |
4 Beiträge • oben
SWEETBABY01 (23): heyyyyyyyyyyyyyyy babys wasssss geht abbbbb :DDDDD (1)