|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was schaut ihr am liebsten über die Weihnachtsfeiertage an?
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Ob im TV oder auf DVD, falls ihr über die Weihnachtsfeiertage mal den TV anhabt, was schaut ihr dann am liebsten? (Muss auch nicht zwingend "Weihnachtlich" sein) Anbei ein kleines Voting mit einer persönlichen Auswahl. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
... Auch sehr schön -------------------- Nachträglich editiert von Teardrop am 15.12.2011 08:56
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Vote: Schöne Bescherung „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Klassiker Aber auch genial = Toll , Du kannst lesen .... |
Bei dem Film "Schöne Bescherung" bleib ich meist hängen, obwohl ich den schon gefühlte hundertmal gesehen hab..
ansonsten wirds auch mal n schööner fernsehtag, weil oft ganz viele verschiedene tolle filme kommen, aber die namen weiss ich nich..
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Wenn die Kinder im Bett sind. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Zitat (Tinchen30):
Bei dem Film "Schöne Bescherung" bleib ich meist hängen, obwohl ich den schon gefühlte hundertmal gesehen hab..
ansonsten wirds auch mal n schööner fernsehtag, weil oft ganz viele verschiedene tolle filme kommen, aber die namen weiss ich nich.. Was ich auch gerne mache ist, dass ich mir an Weihnachten von meinen Lieblingsserien die Weihnachtsfolgen auf DVD anschaue. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Eine Schöne Bescherrung der Film ist voll witzig -------------------- Nachträglich editiert von Traumengel47 am 15.12.2011 09:11 |
Zitat (Newbie):
Was ich auch gerne mache ist, dass ich mir an Weihnachten von meinen Lieblingsserien die Weihnachtsfolgen auf DVD anschaue. neee, sowas mach ich nie.. einfach weil die meisten filme ja eh im fernehen kommen .."alle jahre wieder .."
aberrr, ich darf den fernseher dann nie anmachen, wenn ich noch was vor habe oder was tun muss (kochen opder aufräumen)
|
kinderfilme ...
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat. (Heinrich Heine) |
|
drei haselnüsse für aschenbrödel ich finde diesen film so toll
in der umfrage habe ich nightmare before chrismass angegeben. aber der ist noch nichts für meine beiden jungs. Lüttje Lage - Hannöversches Mischgetränk mit Tradition |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Garnichts...diese ganzen Weihnachtsfilme gehen mir ein wenig auf den Kranz -.- |
|
Zitat (Tinchen30):
neee, sowas mach ich nie.. einfach weil die meisten filme ja eh im fernehen kommen .."alle jahre wieder .."
aberrr, ich darf den fernseher dann nie anmachen, wenn ich noch was vor habe oder was tun muss (kochen opder aufräumen) Ich finde das cool. Da schaue ich dann auch mal gerne Sitcoms an. Weihnachten mit Al Bundy ist doch z.B. sehr unterhaltsam. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Mich selbst im Spiegel!
Nein ... ich mag keinen der von dir aufgezählten Filme wirklich gern
Old G, big homie, the one and only, |
Zitat (inimon):
drei haselnüsse für aschenbrödel ich finde diesen film so toll
in der umfrage habe ich nightmare before chrismass angegeben. aber der ist noch nichts für meine beiden jungs. an dem bleib ich auch immer kleben
SWEETBABY01 (23): heyyyyyyyyyyyyyyy babys wasssss geht abbbbb :DDDDD (1)