|
|
scheiss leben
|
was bringt einem das leben wenn einem nach und nach alles weggenommen wird mir bringt es nicht wirklich viel und wenn man dann noch enttäuschungen von der freundin merkt in dem man feststellt das man das mädchen garnicht liebt was bringt einem das leben ist es sinn das wir enttäuscht werden??? ist das der sinn des lebens??? |
|
Pam2403 Direkt-Link |
Meine Güte Kopf hoch, du bist noch so jung Und wenn du den Sinn des Lebens abhängig von einem Mädel machst, dann stimmt in deinem Leben irgendetwas nicht. Rappel dich auf, es gibt Mädels wie Sand am Meer. Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande nicht wieder aufzustehen.
|
|
hakker Direkt-Link |
enttäuschungen gehören dazu.
und gilt es zu überstehen und gestärkt rauszugehen.
du bist 17 da kommt noch ne menge an mädels
also aufstehen und ab geht es!
|
|
wenn du aba durch diese mädchen alle leute aus deiner familie verlierst das is keine schande oder wie |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Doini):
wenn du aba durch diese mädchen alle leute aus deiner familie verlierst das is keine schande oder wie
wie ist das möglich? |
|
indem die familie diesem mädchen mehr glaubt als ihrem eigenen sohn und indem ich nur stress mit meinem stiefvater hatte |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Doini):
indem die familie diesem mädchen mehr glaubt als ihrem eigenen sohn und indem ich nur stress mit meinem stiefvater hatte
ja was glauben sie denn?
|
|
vonwegen ich würde die scheisse behandeln obwohl wir nur telen ich die noch nicht einmal live gesehen habe die mich aba voll textet vonwegen ich liebe dich und so
|
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (Doini): sorry aber was ist das für ne fam?wenn sie niemand kennt.
vonwegen ich würde die scheisse behandeln obwohl wir nur telen ich die noch nicht einmal live gesehen habe die mich aba voll textet vonwegen ich liebe dich und so
und du selber solltest wohl auch ehr keinen gedanken weiter dran verschwenden.
so bin raus!
|
|
Mmh, dann sollte sich das Leben eben nicht nur auf die Familie beschränken, gibt ja noch andere Menschen, die einen im laufe des Lebens begegnen werden........
keinen Meter den Nazis |
|
Ey alter... Du bist 17... Meinste nich, das da noch so einiges an Mädels auf dich zukommt? ...Ich lebe nach den Regeln, die ich für richtig halte, denn ich bin wie ich bin und ändere mich für niemanden. Also Liebe oder Hass mich... |
|
man wird so oft in seinem leben enttäuscht aber der sinn darin liegt dadurch stärker zu werden dadurch zu lernen und zu wachsen
es gab schon so manche momente wo es mir verdammt dreckig ging. und? ich stehe immer noch hier es geht immer irgendwie weiter und auf die schlechten tage folgen immer gute
vielleicht ist dir das im augenblick nur wenig trost aber irgendwann kommst du da noch selber hinter Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden. |
Zitat (Doini):
Du leidest wegen eines Mädels, die du noch nie live gesehen hast? Habe ich das richtig verstanden? Wow, das scheint eine ganz große Liebe zu sein.
Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Mache dir kein Stress wegen diesen Mädchen. Du bist erst 17! Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, es werden kommen immer mal wieder Zeiten die einen runterziehen, aber nach Regen folgt auch Sonnenschein.. Denk dran! Und das deine Familie einen Fremden Mädchen glaubt, ist irgendwie nicht normal. Du musst denen klar machen das sowas nicht geht, du bist IHR Sohn der darunter leidet! -------------------- Nachträglich editiert von CrystalPriincess am 01.02.2011 16:54 |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Du wurdest verarscht enttäuscht. Aber wer verdammt nochmal wurde das nicht? Es gehört zum Leben dazu. Sei froh das du so welche Momente erleben kannst. Klingt blöd aber hey. Das schönste ist immernoch, wenn du wieder glücklich wirst und neue Kraft hast. Was dich nicht kaputt macht, macht dich nur stärker. |
magdeburgirl85 (26): warum ist die banane krum.......................................