|
|
Scheiß RTL, armes RTL
|
Headlessly Direkt-Link |
Da es Medienkonzernen egal ist, ob sie kritisiert werden und diejenigen, welche es erreichen soll, schon lange an geistiger Demenz leiden halte ich diesen Artikel sowie die Geschichte dahinter für sehr informativ, gerade für das Goolive-Publikum, welches "irrsinnigerweise" über die Absetzung (Ja/Nein) Daily-Soaps ausführlich diskutiert. Hier der Link zum Nachlesen: Scheiß RTL Meine Meinung der dort aufkommenden Unruhe in Bezug auf die ansteigende Volks-Verdummung stellt sich wie folgt dar. Wenn möglich sollten sämtliche Hartz IV Sendungen (entschuldigt den Begriff aber dies ist die Zielgruppe da sie Einschaltquoten um diese Uhrzeiten generiert!), beginnend ab 09.30 bis 12.°°Uhr und 14.°°Uhr bis 17.30Uhr von jedem mit etwas Verstand boykottiert werden. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Der ist gut: Zitat (Homepage): Tja, da bin ich leider die falsche Adresse – und deswegen werden wir zeitnah auch noch Aufkleber, Tassen und Mauspads im Shop anbieten.
Glauben die wirklich, dass man freiwillig so was unterschreibt?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Die Einschaltquoten für diese Sendungen sind enorm - so das RTL fahrlässig handeln würde ...diese abzusetzen. Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
KleineKämpferin Direkt-Link |
Ob es jetzt Hartz 4 TV ist oder ob es Gerichtsshows sind, ist beides zum verdummen da ! Für mich macht es keinen unterschied ! |
|
1. Du musst es doch nicht gucken, ich hasse es auch deswegen bleibt der Fernseher aus und gut. 2. Harz4 TV ist wichtig für Deutschland. Stell dir mal vor es würde immer nur gezeigt werden wie gut es allen geht, dann kommt sich der Deutsche durchschnitt auf einmal ganz schlecht vor. Z.B. Familien im Brennpunkt zeigt den Assis; "Hey den gehts ja immernoch schlechter als uns. Man haben wir es gut." So ist das Volk beruhingt und muckt nicht auf. Alles Psycho-Multimedia-Gehirnwäsche von Vater Staat. |
|
Headlessly Direkt-Link |
@Neutron Stimmt und ich seh mir solche Sendungen nicht an. Ich halte es jedoch für wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen. ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
ist halt die moderne version von Brot und Spiele.... |
|
misogyn Direkt-Link |
bin für abschaffung von RTL
Misogyn |
|
hmm also ich gucke gern Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben und Verdachtsfälle ^.^ Ich meine: da kann man mal sehen, wie dämlich die Leute heutzutage manchmal sind und außerdem interessiert mich sowas auch. (Jaa, richtig gelesen ^^) und man kann sich ein beispiel an den Leuten nehmen und sagen: "Kind... ende nie so wie DIE da!" xD Und man kann gut Witze reißen. ^^ :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (SnowBerries):
hmm also ich gucke gern Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben und Verdachtsfälle ^.^ Ich meine: da kann man mal sehen, wie dämlich die Leute heutzutage manchmal sind und außerdem interessiert mich sowas auch. (Jaa, richtig gelesen ^^) und man kann sich ein beispiel an den Leuten nehmen und sagen: "Kind... ende nie so wie DIE da!" xD Und man kann gut Witze reißen. ^^ Du amüsierst dich über "gestellte Sendungen?" Da frage ich mich gerad wer dämlich ist, die Leute die als Protagonisten da mit spielen oder die, die es sich den ganzen Tag ansehen... -------------------- Nachträglich editiert von xxxBlackVelvetxxx am 23.10.2011 19:46 Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
|
Zitat (SnowBerries):
hmm also ich gucke gern Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben und Verdachtsfälle ^.^ Ich meine: da kann man mal sehen, wie dämlich die Leute heutzutage manchmal sind und außerdem interessiert mich sowas auch. (Jaa, richtig gelesen ^^) und man kann sich ein beispiel an den Leuten nehmen und sagen: "Kind... ende nie so wie DIE da!" xD Und man kann gut Witze reißen. ^^ 1. Wieso hast du um die Uhrzeit soviel Zeit dazu, dir das alles anzugucken? Oder andersherum gefragt... entsprichst du etwa voll der bezeichneten Zielgruppe? 2. Die Leute die du da siehst, sind NICHT real. Daher sind nicht die Leute dumm die da mitspielen, sondern die Leute die wirklich glauben, dass ihnen dort reale Umstände präsentiert werden. Es werden in der Regel erfundene Geschichten präsentiert, was man sogar teilweise im Abspann lesen kann (sofern man lesen kann). 3. Inwiefern kann man sich für das Elend anderer interessieren, wenn man sich an ihrem Elend eigentlich nur ergötzen will (Sprichwort: Witze reißen)? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Du amüsierst dich über "gestellte Sendungen?" Da frage ich mich gerad wer dämlich ist, die Leute die als Protagonisten da mit spielen oder die, die es sich den ganzen Tag ansehen... Sowohl als auch -------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 23.10.2011 19:51 |
|
Zitat (Bundesbeamter):
1. Wieso hast du um die Uhrzeit soviel Zeit dazu, dir das alles anzugucken? Oder andersherum gefragt... entsprichst du etwa voll der bezeichneten Zielgruppe? 2. Die Leute die du da siehst, sind NICHT real. Daher sind nicht die Leute dumm die da mitspielen, sondern die Leute die wirklich glauben, dass ihnen dort reale Umstände präsentiert werden. Es werden in der Regel erfundene Geschichten präsentiert, was man sogar teilweise im Abspann lesen kann (sofern man lesen kann). 3. Inwiefern kann man sich für das Elend anderer interessieren, wenn man sich an ihrem Elend eigentlich nur ergötzen will (Sprichwort: Witze reißen)?
1. Hast du ein eigenes Leben? - Ich gucke es nicht jeden Tag, oder wo steht geschrieben dass ich es tue? 2. Wo steht das, dass ich denke, dass es real ist? Nirgendwo, Markier' hier bitte also nicht den Dicken. 3. Oh doch, das geht. Probiere es mal aus. Wenn du es witzig findest, wie andere Menschen sich zum Deppen machen und verschiedene Methoden des Lebens ausprobieren und es zu 99% nicht so richtig will und sie es nicht einsehen wollen aufgrund versch. Gründe... - oh doch, das geht mit Sicherheit. Trainiere es mal.
Guten Tag.
-------------------- Nachträglich editiert von SnowBerries am 23.10.2011 21:49 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (xxxBlackVelvetxxx):
Du amüsierst dich über "gestellte Sendungen?" Da frage ich mich gerad wer dämlich ist, die Leute die als Protagonisten da mit spielen oder die, die es sich den ganzen Tag ansehen... du glaubst ja wohl nicht, dass andere sendungen nicht gestellt sind, oder? jetzt mal im ernst, rtl mit ihrem Hartz4-TV ist nicht der einzige sender, der gestellte TV-Serien präsentiert. Das gleiche gilt für sämtliche andere arten von Sendungen zu anderen Zeiten. Z.B. Bauer sucht Frau, Frauentausch, Rach der Restauranttester, Schwiegertochter gesucht, Talk Talk Talk... (okay, im letzteren Fall ist eher eine Ansammlung auf dem Präsentierteller im Fernsehen). DSDS, das Supertalent und Ähnliche Sendungen sind auch zum Teil mit Hetzerei gespickt - sieht sich auch jeder 2. an, auch wenns nur die Vorcastings sind. aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht mal eine von diesen Sendungen jemals NICHT geschaut hast. also fass dir bitte an die eigene nase ;) Danke fürs Lesen. ;) :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Zitat (SnowBerries):
du glaubst ja wohl nicht, dass andere sendungen nicht gestellt sind, oder? jetzt mal im ernst, rtl mit ihrem Hartz4-TV ist nicht der einzige sender, der gestellte TV-Serien präsentiert. Das gleiche gilt für sämtliche andere arten von Sendungen zu anderen Zeiten. Z.B. Bauer sucht Frau, Frauentausch, Rach der Restauranttester, Schwiegertochter gesucht, Talk Talk Talk... (okay, im letzteren Fall ist eher eine Ansammlung auf dem Präsentierteller im Fernsehen). DSDS, das Supertalent und Ähnliche Sendungen sind auch zum Teil mit Hetzerei gespickt - sieht sich auch jeder 2. an, auch wenns nur die Vorcastings sind. aber du kannst mir nicht erzählen dass du nicht mal eine von diesen Sendungen jemals NICHT geschaut hast. also fass dir bitte an die eigene nase ;) Danke fürs Lesen. ;) Zwischen schauen und sich darüber lustig machen sind zwei paar Schuhe
Du bist nur neidisch, weil mein unsichtbarer Freund so cool ist. |
magdeburgirl85 (26): warum ist die banane krum.......................................

1:10 AgD 4 life
Und nur wer sich angegriffen fühlt, reagiert so wie du es machst.