|
|
schichtarbeiten welches modell gibt es bei euch ?
ich möchte von euch gern wissen welches Schichtarbeit Modell bei euch in der Firma läuft und wie es euch gefällt. im Moment is bei mir das 3 Schicht System (wöchentlicher wechsel/früh, nacht, spät) was sich bald ändern wird. leider konnte bis jetzt keiner genau sagen wie es mal werden soll.....naja. Also, haut inne tasten
|
|
bisher hatte ich 1-Schicht, 2-Schicht, 3-Schicht und 4-Schicht -------------------- Nachträglich editiert von Newlife81 am 16.11.2010 07:29
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Ich hsb rückwärtiges 3 Schicht System wie du, das funzt am besten. 4 Schicht ist voll daneben, 5 Schichten kenne ich nicht, die, die das haben schwärmen davon... kann ich mir nicht vorstellen.
Original ® Rudi |
|
Dreischicht system Früh, nacht ,spät...leider wirds ab anfang nächsten jahres geändert in nacht,früh,spät was bich persönlich scheisse finde....von nacht gleich in die frühschicht. da ist die umstellung echt beschissen soll aber laut firma gesünder sein....halte ich für ein gerücht
ERFOLG heißt für mich, der beste zu sein, der ich sein kann. |
|
Zitat (enterprise):
Ich hsb rückwärtiges 3 Schicht System wie du, das funzt am besten. 4 Schicht ist voll daneben, 5 Schichten kenne ich nicht, die, die das haben schwärmen davon... kann ich mir nicht vorstellen.
Hab mich mal verbessert Also 5 Schicht ist ja mal noch bissel kränker... Alleine was du da an zusätzlichen Schichten fahren musst um auf dein Soll zu kommen
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
Zitat (LordNikons):
Dreischicht system Früh, nacht ,spät...leider wirds ab anfang nächsten jahres geändert in nacht,früh,spät was bich persönlich scheisse finde....von nacht gleich in die frühschicht. da ist die umstellung echt beschissen soll aber laut firma gesünder sein....halte ich für ein gerücht
klingt ja so wie bei mir......arbeitest du in langenhagen ??
gesünder is dat sicher nicht !!! |
Zitat (enterprise):
5 schichten...wie geht das denn ?? |
Zitat (Newlife81):
Hab mich mal verbessert Also 5 Schicht ist ja mal noch bissel kränker... Alleine was du da an zusätzlichen Schichten fahren musst um auf dein Soll zu kommen
als hahn hätte ich wohl keine federn mehr...... |
kommt noch mehr ???
macht mal weiter, mich interessiert das ! rollende woche usw von 5 schichten hab ich noch nie was gehört ob das echt gut ist.....hm ich kenne nur 2 und 3 schicht arbeiten hat ja alles vor und nachteile, aber das we in der woche is doch echt mist. soziale bindung, freunde, familie usw.......hm. hab auch was gehört von nem schichtmodell wo man sich die fehlenden stunden zum monats soll (da es durch das schichtmodell nicht erreicht wird) erkaufen kann oder man gibt sich mit dem wie es ist zufrieden. |
|
Ich habe einen 16-Wochen-Rhythmus mit 12 verscheidenen Diensten. In den 16 Wochen haben jeden Wochentag 5 mal frei, 6 Samstage und 7 Sonntage frei. Da ich mir 144 Tage nich merken kann, muss ich mir immer aufschreiben, wie ich arbeiten muss. Fuck Google. Ask me. |
noch jemand ?? |
|
Zitat (Chili-Devil):
klingt ja so wie bei mir......arbeitest du in langenhagen ??
gesünder is dat sicher nicht !!!
nein in wolfsburg. nee kann ich mir auch nicht vorstellen das das gesünder ist...die umstellung ist viel zu krass finde ich. -------------------- Nachträglich editiert von LordNikons am 16.11.2010 20:26
ERFOLG heißt für mich, der beste zu sein, der ich sein kann. |
|
Zitat (LordNikons):
..so geht das! - Philip Maloney |
Zitat (Newlife81):
wie läuft denn dieses modell ?? wieviele leute pro schicht ? stunden pro tag ? wie hole ich das minus wieder rein ??? |
|
Zitat (Chili-Devil):
ich möchte von euch gern wissen welches Schichtarbeit Modell bei euch in der Firma läuft und wie es euch gefällt. im Moment is bei mir das 3 Schicht System (wöchentlicher wechsel/früh, nacht, spät) was sich bald ändern wird. leider konnte bis jetzt keiner genau sagen wie es mal werden soll.....naja. Also, haut inne tasten
Ich arbeite im 4-Schichtsystem. Bei mir wechselt es immer im 2Tage Rythmus, 2Tage Früh, 2Tage Spät, 2Tage Nacht.. ^^ Ich finde dieses System echt genial und auch gut für die Gesundheit. ***ReSpEcT iS EvErYtHiNk*** |
Leevis09 (25): achja jetzt ne runde lümmeln :)