|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer schläft länger?
|
Wer schläft länger?
Die Männer oder die Frauen? -------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 24.09.2011 11:59
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage!
Die goolive-AGBs: |
|
Teilnahme an der Umfrage! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Teilnahme an der Umfrage! There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
lg evi |
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|
*~Vany~* |
|
|
|
Teilnahme an der Umfrage!
Werder Bremen=) |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Einfach unglaublich glücklich! |
|
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Teilnahme an der Umfrage! *gääähn*Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Ich sag beide LG. Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
bibo10 (30): pfuuuuui, die sonne scheint!!!!!!!!!!!!!!^^