|
|
Schlaflosigkeit !
|
Absolutlocker Direkt-Link |
Kennt ihr das auch !? Ihr habt in letzter Zeit schwer zu kämpfen zwecks Job, habt allgeemein einafach zuviel Stress so das euch kaum Zeit bleibt zumindest für'n paar Stunden schlaf zu finden.. Was ist euer Rekord bzw warum könnt IHR nicht schlafen !? Welche Gründe habt ihr !? Bin jetze seid ungefähr sieben Tagen wach gewesen..Schätze das war n neuer Rekord wa,..XD Aber von nix kommt ja nix oder wie seht ihr das !? :/ |
|
ein hoch auf schlaftabletten ^^ nee hatte ich letztes jahr auch ganz schlimm aber durch psychischen stress.war echt die hölle.tips kann ich dir leider nicht dabei geben |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Also mein sohnemann bekommt im moment zähne da sind schlaflose nächte ohne wenn und aber!!! naja schlaucht am tag ganz schön !!! Aber ich mach es ja gerne !! |
|
Ein bißchen schlafe ich jede Nacht, und wenn es nur zwei Stunden sind. Ich kanns mir nicht vorstellen, gar nicht zu schlafen, so mal der Körper dann auch rebelliert, nicht mehr richtig reagiert, usw. Übermüdetetes Autofahren kommt nicht so gut... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (AngelOfHope):
ein hoch auf schlaftabletten ^^ nee hatte ich letztes jahr auch ganz schlimm aber durch psychischen stress.war echt die hölle.tips kann ich dir leider nicht dabei geben Nene das hab ich schon hinter mich gebracht,... Schlaftabletten :/ Hör bloß auf,..XD |
|
Hast du Probleme zu schlafen, oder nimmst du dir lediglich nicht die Zeit dafür? |
|
es gibt leute den helfen entspannungs cd´s zB mit Meeres rauschen oder anderen geräuschen auf jeden fall irgend was machen was dir hilft dich zu entspannen |
|
Nene ich nehm mir nich die Zeit dafür,..Hab drei Jobs,..n Studium am laufen und ne Tochter,..von daher ;/ |
|
Zitat (rebby):
es gibt leute den helfen entspannungs cd´s zB mit Meeres rauschen oder anderen geräuschen auf jeden fall irgend was machen was dir hilft dich zu entspannen Danke für'n Tip aber ich glaube vom Meeresrauschen würde ich ne Klatsche kriegen auf Dauer zumindest hier im Wohnzimmer,..Lach.. So an der Nord oder Ostsee wär das schon was zum relaxen...XD |
|
War etwas über eine Woche. Maximal eine Stunde pro Tag, ohne Witz. Ganz ganz viele Schlaftabletten. Anders gings nicht. Gekonnt klug. |
|
Zitat (KittyLee):
War etwas über eine Woche. Maximal eine Stunde pro Tag, ohne Witz. Ganz ganz viele Schlaftabletten. Anders gings nicht. Stolz !!! Ich bin nich alleine !!! XD |
|
Zitat (Absolutlocker):
Nene ich nehm mir nich die Zeit dafür,..Hab drei Jobs,..n Studium am laufen und ne Tochter,..von daher ;/ Dann wünsche ich dir, dass das nicht auf Kosten deiner Gesundheit geht. Schlafentzug über längere Zeit kann schwere Folgen haben. Bei allem Ehrgeiz ist es wichtig auch auf die work-life Balance zu achten, und Schlafen ist da das Minimum an Erholung. |
|
Zitat (Nookie):
Dann wünsche ich dir, dass das nicht auf Kosten deiner Gesundheit geht. Schlafentzug über längere Zeit kann schwere Folgen haben. Bei allem Ehrgeiz ist es wichtig auch auf die work-life Balance zu achten, und Schlafen ist da das Minimum an Erholung. Joa ich weiß ja,..krieh ja jedesmal auch auf'er Uni zu hören und normal müsst ich's ja auch besser wissen...aber naja.. |
|
Ist aber auch schon etwas her... so fast ein Jahr schon. Der Arzt war auch so witzig und wollte mir nach einer Woche Schlaflosigkeit Tee aufschreiben. Gekonnt klug. |
|
ich wollte damit ja nur sagen du sollst dir was suchen was dich entspannen kann vielleicht kann dich jemand in den schlaf kraulen oder ruhige musik hören |

Paarsuchtrubens (37): eine nette Sie zum schreiben anwesend????

Hab mir dann ein paar Tage später selber Schlaftabletten (Fluninoc) besorgt. Gibts legal allerdings nur mit Rezept, da seeeehr stark. Nimmste eine kippst 10 Minuten später um. Kein Witz. Dann schläfst auch 8-10 Stunden durch und das wars.