|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Schlager oder Single Party
|
Hallo Leute, ich habe vor einigen Jahren mal die Idee gehabt eine Schlager Party in Lehrte zu veranstalten. Nun wollte ich mal fragen ob überhabt jemand zu so einer Schlager oder Single Party kommen würde. Wer interesse an so einer Party hätte kann sich ja hier eintragen und bitte auch Schreiben ob nun Schlager oder Single |
|
wenn ich dabei wäre dieses aber nicht bin würde ich Schlager wählen ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
Did u smell what the kie is cookin :-P hehe |
|
LetMeLoveYou198 Direkt-Link |
|
|
wieso ausgerechnet SCHLAGER?? Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Weil ich ein kleiner Schlager Fan bin. |
|
,..warum denn keine "schlager",...sind doch immer recht gut besucht diese schlager partys (obwohl natürlich niiiiiemand schlager hört nur leider verwechseln ja so viele "ober tolle" schlAger-partys immer mit schlÄger-partys ,..zur frage würd ich eher auf schlager-party tendieren,...single-partys gibt es doch eh jedes we in verschiedenen dissen schon,..
Was nicht basst wird bassend gemacht |
|
Single kriegst glaub ich mehr zulauf und würde dann mehr musik richtungen anbieten so das für alle was dabei ist Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Ich dachte du bist Stammgast bei der Single und Schlagerparty im Dax
keinen Meter den Nazis |
|
keinen Meter den Nazis |
11 Beiträge • oben
jessyprinzessin95 (17): wer mag kuscheln von 17-20jährigen

) ,...
(naja, das war ja nicht das thema) ,..