|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Ist es schlimm noch Jungfrau mit 17 zu sein?
|
coolerboy92 Direkt-Link |
Ich hätte mal ein Frage an ihnen wo ich hin gehen wie z.b. Schule sagen alle zu mir wenn man noch Jungfrau ist wer es schlimm. Oo Also mit 17 Jahre meinen sie, und ich möchte gerne von ihnen wissen wie ihr denkt ist es schlimm Jungfrau noch zu sein? freue mich über jede anwort die kommt und hoffe sie können es mir sagen. |
|
grüße
ersteinmal iss man überall im netz per du und schlimm iss es nich , bin fast 40 und noch jungfrau |
|
Tschenni1991 Direkt-Link |
nein ist es nicht und hier wird geduzt |
|
Cuzar Direkt-Link |
NEIN! Ganz im Gegenteil. In der heutigen Zeit sollte man eher stolz drauf sein. |
|
|
Zitat (Saltok):
grüße
ersteinmal iss man überall im netz per du und schlimm iss es nich , bin fast 40 und noch jungfrau
das find ich dann aber schon suspekt ^^ |
|
Warum sollte das schlimm sein? Haben sie dir das auch gesagt??? So ein Blödsinn... wenn der oder die RICHTIGE noch nicht dabei war, ist es doch vollkommen in ordnung zu warten, besser als mit jedem/ jeder daher gelaufenen zu schlafen Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
du sagst es! |
|
Die Schreibweise is mal mehr als verwirrend Aber nein ich finde ees nicht schlimm Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, wird der Tag sein an dem ich meine Augen zum letzten Mal schließe |
|
Das ist nicht schlimm,es gibt Leute die sind mit 20 noch Jungfrau.Lass dich nicht ärgern...
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
ChrisCrump Direkt-Link |
|
|
mausi1991 Direkt-Link |
|
|
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
jay-t Direkt-Link |
Zitat (Saltok):
grüße
ersteinmal iss man überall im netz per du und schlimm iss es nich , bin fast 40 und noch jungfrau
Schäm dich!
|
|
jetzt hast du dich geoutet Ich schreib das nur, um die Stasi zu verwirren! |
curlywurly87 (25): will kein single mehr sein...meldet euch mädels!;D

sehe ich genauso