1030 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 69 | Nächste Seiteunten

Was ist schlimmer? Trennungsschmerz oder unglücklich verliebt sein.

MattMasterson
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 09:51:

Mich würde selbst als Mann mal interessieren wie es Euch dabei ergangen ist oder vielleicht steckt Ihr sogar momentan in dieser Situation. Das ist finde ich ja mal ein Thema, was absolut altersunabhängig ist und wohl fast jeder schon einmal in seinem Leben erlebt oder durchlebt hat.

Grüßle Matt  

SunnYBunnY3107
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 09:57:

Ich find Trennungsschmerz schlimmer, weil man dann schon einiges mit demjenigen erlebt hat und immer wieder dran denkt... !! Sicherlich gibt es auch Trennungen wo die Bez nicht so toll war aber ich glaub auch da gibt es irgendwo schöne Zeiten.

TheFallenAngel
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 09:59:

trennungsschmerz ist am anfang sehr hart

aber unglücklich verliebt sein kann auf dauer sehr belasten sein

also 50/50 würd ich sagen kommt auch auf den menschen an

oOoGINAoOo (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 10:09:

Ich denke den Trennungsschmerz hat man irgendwann verarbeitet, aber unglücklich verliebt sein nicht! Weil man dann den Menschen den man liebt immer und immer wieder sieht. Und es immer und immer wieder weh tut.

Dann doch lieber nach dem Sprichwort handeln: Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

jumpy
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 10:13:

Zitat (oOoGINAoOo):

Ich denke den Trennungsschmerz hat man irgendwann verarbeitet, aber unglücklich verliebt sein nicht! Weil man dann den Menschen den man liebt immer und immer wieder sieht. Und es immer und immer wieder weh tut.

MattMasterson
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 10:14:

Naja ich sehe das auch so, das es schon individuell von der betroffenen Person abhängt. Ich persönlich hatte eigentlich schon lange vor der eigentlichen Trennung mit allem abgeschlossen, so das ich damit gut umgehen konnte.

Doch unglücklich verliebt sein ist mal eine neue Erfahrung für mich. Kann mich einfach nicht darauf einstellen, es tut weh ist unberechenbar und für mich bei weitem schlimmer als die letzte Trennung. Versuche mich abzulenken, mit wenig Erfolg. Man fühlt sich einfach nur verloren...

tierischgut
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 10:18:

trennungsschmerz ist schlimmer. denn in einer beziehung sollte man ja reden können und wenn das nicht ist, dann brauch ich auch keine beziehung führen

Tittix3 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 10:21:

Beides scheisse...

Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay,man kennt mich dort :D

KiLlAhBeHbie
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:09:

kommt immer drauf an was man daraus macht nech...

trennungsschmerz denke ich ist aber schlimmer obwohl es immer auf den grund ankommt...
aber dann hat man die ganze erinnerungen und so...

unglücklich verliebt sein vergeht, einfach abstand nehmen und auch realisieren das es keine chance gibt...

steffi22 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:22:

Beim Trennungsschmerz kommt es wohl darauf an warum man sich getrennt hat, denn ohne Grund macht man ja nicht Schluss... Für mich ist es schlimmer Unglücklich verliebt zu sein... Zu wissen egal was man macht de andere will es nicht... Der Trennungsschmerz ist iwann vorbei und man startet was neues... Aber die Liebe läßt einen nicht so schnell los... Auch nicht wenn es Hoffnungslos ist....

hvtgirl
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:26:

trennungsschmerz geht vorüber! gut tut auch weh aber irgendwann hat man das überstanden!

unglücklich in einer beziehung zu sein finde ich persönlich schlimmer. weil wenn man das ist kommt man wahrscheinlich nicht so einfach raus. (aus verschiedenen gründen)

alles schon mitgemacht....

Tolerant (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:28:

kann man doch gar net pauschal beantworten, da zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Letzendlich tut sicher beides weh aber jeder geht anders mit den Situationen um

..vor Inbetriebnahme der Tastatur...Gehirn einschalten

Wer hinter dem Rücken anderer lästert, kann mich mal hintenrum..

Crew der Fotografen Visas und M

rauebchen (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:31:

Zitat (TheFallenAngel):

trennungsschmerz ist am anfang sehr hart

aber unglücklich verliebt sein kann auf dauer sehr belasten sein

also 50/50 würd ich sagen kommt auch auf den menschen an

könnte ich nicht besser sagen

NUR DER HSV

princessapolska
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:37:

hab bis jetzt beides noch nich gehabt^^..

naja gut bei meiner großen liebe vor 1 jahr das war schon bissl hart..

aber bis jetzt war mir das immer egal,mache ja nich umsonst schluss

Biieni (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.04.2009 um 23:38:

Trennung.

**Blue Trail Westernstable - Cowgirls do it better!
Wir sind ein TEAM - Auf eine erfolgreiche Partnerschaft! ♥**

1030 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 69 | Nächste Seiteoben