|
|
Was war das schlimmste was ihr in eurer Beziehung erlebt habt???
|
klaudia2009 Direkt-Link |
Was war das schlimmste was ihr in eurer Beziehung je erlebt habt??
Ich fange mal an... Als meine erste große Liebe mich nur verarscht hat in ner Beziehung er hatte neben mir noch 2 andere frauen und das hat mich damals ziehmlich getroffen... |
|
Vertrauensbruch... aufgrund zu wenig Kommunikation... Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus... |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
*Bezug entfernt*
ähm ich hatte nen psycho -------------------- Nachträglich editiert von oOoGINAoOo am 29.09.2010 20:09
|
|
paradisialtouch Direkt-Link |
Ich frag mich immer, wie man nur so blind und naiv sein kann um sowas nicht zu merken. (Auf die Aussage der TE bezogen) Ich erwähne einfach mal nichts, denn das kann ich auch mit anderen Menschen besprechen. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von oOoGINAoOo am 29.09.2010 20:10
|
|
Rayban Direkt-Link |
Vote |
|
Pummelfeee Direkt-Link |
ich weiß nur nicht ob ich ihn dazu machte |
|
paulinchen1910 Direkt-Link |
das schlimmste der tot meines mannes ! |
|
das schlimmste war.als mein ex freund mich jeden tag verhauen hat,und ich erst 1 jahr später gemerkt habe.das ich was viel besseres verdient habe.als so ein psycho |
|
Zitat (SpanischPrincess):
das schlimmste war.als mein ex freund mich jeden tag verhauen hat,und ich erst 1 jahr später gemerkt habe.das ich was viel besseres verdient habe.als so ein psycho
das kenn ich auch leider merkt man das alles erst zu spät, aber als der penner mich vor den augen der kinder geschlagen hat, war es für mich entgültig vorbei.ich hatte schon länger keine wirklich liebe miehr zu diesem menschen.mittlerweile verabscheue ich in und wünsche ihn einfach nur den tod, den er ist noch weiter gegangen!!! meine kinder sind alles für mich. |
|
Ich hatte nen Waschechten Psycho
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Melanieeeee Direkt-Link |
Ich auch,....der hat sich zum schluss (als wir nicht mehr zsm waren) sogar mit nem dvd-player und nem kürbis unterhalten |
|
Zitat (Melanie27):
das kenn ich auch leider merkt man das alles erst zu spät, aber als der penner mich vor den augen der kinder geschlagen hat, war es für mich entgültig vorbei.ich hatte schon länger keine wirklich liebe miehr zu diesem menschen.mittlerweile verabscheue ich in und wünsche ihn einfach nur den tod, den er ist noch weiter gegangen!!!
du arme...gerade vor denn kids.sowas geht garnicht |
|
Ich bin grade drüber hin. Der Kerl hat mir das Weisse aus den Augen genommen!!!
-------------------- Nachträglich editiert von Mukely am 29.09.2010 20:20 Wenn TREUE Spaß macht ist es LIEBE!!! |
|
Hab noch nie was schlimmes in meiner beziehung erlebt..und ich hoffe dass das auch so bleibt.. Sind jetzt fast 6 jahre zusammen |
SabbelRS (32): noch 2 1/2 Stunden dann langes Weekend :o)

wtf?
:D Gott sei Dank is das vorbei der größte Fehler meines Lebens
sei froh das du diesen kerl los bist
Und lügen kann der ohne mit der Wimper zu zucken und alle nehmen ihm seine Lügen ab!!! Der ist es nicht wert daß man eine Träne nach weint.