Umfrage: Wer war das schlimmste Staatsoberhaupt was je die Welt gesehen hat?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
87 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteunten

Wer war das schlimmste Staatsoberhaupt was je die Welt gesehen hat?

Rhythm
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:38:

sagt schon alles.--Bitte begründen und diskutieren.

ist bestimmt interressant.

Maik2PM (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:39:

Du ^^

superpitcher (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:40:

an der anzahl der todesopfer gemessen stalin...

hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben???

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:41:

Ganz ehrlich?

Ich find es ziemlich geschmacklos, Hartz4 oder Angela Merkel auf eine Liste mit Adolf Hitler bzw Stalin zu setzen -.-

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:42:

Zitat (superpitcher):

an der anzahl der todesopfer gemessen stalin...

Mao Zee Tung

-------------------- Nachträglich editiert von KeuleperunHalleluja am 07.11.2010 12:42

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:42:

Das ist schwer zu beantworten, weil es in der Geschichte der Menschheit ja nun schon ein paar gegeben hat. Klar als erstes dachte ich an Hitler - dann gleich an Stalin. Beides Personen des 20 Jahrhunderts.

Geht man noch weiter zurück findet man aber auch welche die vielleicht sogar schlimmer waren, nur nicht die Möglichkeiten hatten wie diese beiden.

Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli

Maik2PM (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:45:

Zitat (WolfLarsen):

Das ist schwer zu beantworten, weil es in der Geschichte der Menschheit ja nun schon ein paar gegeben hat. Klar als erstes dachte ich an Hitler - dann gleich an Stalin. Beides Personen des 20 Jahrhunderts.

Geht man noch weiter zurück findet man aber auch welche die vielleicht sogar schlimmer waren, nur nicht die Möglichkeiten hatten wie diese beiden.

5 Sterne für dieses guten Beitrag. Ich habe auch das gleiche gedacht wie du. Wenn Sie die Möglichkeiten gehabt hätten, wär weiß was die sonst gemacht hätten.

Wer mal etwas liest was der Herr Mao alles so gemacht hat, dann ist er der schlimmste von allen !

Austauschritter (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:46:

Die Auswahl voting liste iss echt ma unter aller Sau, da werden Namen in einen Tpf geworfen, das geht garnicht!

Und die erläuterungen dazu sind mal echt besch eiden!

Beata vita perfecta sapientia efficitur

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:46:

Zitat (MrsBandwurm):

Ganz ehrlich?

Ich find es ziemlich geschmacklos, Hartz4 oder Angela Merkel auf eine Liste mit Adolf Hitler bzw Stalin zu setzen -.-

Ja das habe ich mir auch gedacht - ist natürlich provozierend so eine Umfrage dann, regt aber vielleicht auch an das Thema sachlich zu nehmen

sanny1986
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:50:

Rhythm
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:50:

Hitler. Einfach mal ziemlich bestialisch was der sich geleistet hat.

Ich habe Schröder und Merkel für die jenigen aufgenommen, die in der heutigen Zeit durch unser System leiden. Ihren Job und Lebensgrundlagen verloren haben und nun auf der Straße stehen.

Die wollen sich denk ich mal auch beschweren.

KeuleperunHalleluja (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:57:

Zitat (Rhythm):

Ich habe Schröder und Merkel für die jenigen aufgenommen, die in der heutigen Zeit durch unser System leiden. Ihren Job und Lebensgrundlagen verloren haben und nun auf der Straße stehen.

Sicherlich gibt es Menschen die mit dem was Schröder und Merkel gemacht haben nicht zufrieden sind.

Aber Politiker einer Demokratischen Partei mit Massenmördern und Kriegsverbrechern auf eine Stufe zu stellen find ich dann doch etwas heftig.

Dont drive faster like your guardian angel can fly......

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:58:

Zitat (Rhythm):

Hitler war es nicht alleine - er hat viele, sehr viele gehabt Helfer gehabt. Er war Staatsoberhaupt - keine Frage, aber Himmler und Heydrich waren schlimmer

Zu der Umfrage, ehrlich gesagt hast du dein ansich gutes Topic damit selbst kaputt gemacht. Leider - denn man kann Schröder und Merkel, die Entscheidungen von Ihnen nicht auf eine Stufe stellen wie Hitler und Stalin.

Selbst Busch, dessen Politik ich nicht mochte, der auch einen Angriffskrieg geführt hat, selbst der ist nicht so schlimm wie die beiden.

Dann wäre in der Umfrage ein Saddam Hussein besser aufgehoben

WolfLarsen (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 12:59:

Zitat (Maik2PM):

5 Sterne für dieses guten Beitrag. Ich habe auch das gleiche gedacht wie du. Wenn Sie die Möglichkeiten gehabt hätten, wär weiß was die sonst gemacht hätten.

Wer mal etwas liest was der Herr Mao alles so gemacht hat, dann ist er der schlimmste von allen !

man tut was man kann um hier sinnvoll zu diskutieren. Finde das Thema ansich recht gut, Umfrage sehr grenzwertig

Gomez (30)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.11.2010 um 13:01:

Buy this

Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist?
Es macht KNACK, wenn man drauftritt

87 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | Nächste Seiteoben