|
|
schlüsselnummer wird gesucht.
|
hallo :) ich war grad bei einer opel werkstatt da ich ein neuen schlüssel brauche da mein alter schlüssen sich nicht mehr so vertragen tut mit der wegfahrsperre.das heißt ich brauchen einen schlüssel mit sender und empfänger. hier erstmal ein paar daten vom auto Opel Astra t98/kombi bj.1999 75ps der unfreundliche herr meinte ich brauche eine car card da würde die schlüsselnummer drauf stehen oder so. im fahrzeug schein steht unter 2.2 nur 00000000 hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. danke schonmal! lg michi |
|
Zitat (Michi004):
Was ist das denn für´n Quatsch?!?
Du brauchst nur einen einen Transponder. Dieser wird über die Bordelektronik "angelernt".
Bei welchem Händler warst du?
ich war grad bei einer opel werkstatt da ich ein neuen schlüssel brauche... ... ...der unfreundliche herr meinte ich brauche eine car card...
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
ich war bei autohaus thiele in garbsen |
|
Denen hätte ich allerdings mehr zugetraut... Fahr mal zu Heyna in Anderten, die haben Ahnung!
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
wie bekomme ich eigentlich die schlüsselnummer jetzt raus weil bei mir steht ja nur 00000000? |
|
Zitat (Michi004):
wie bekomme ich eigentlich die schlüsselnummer jetzt raus weil bei mir steht ja nur 00000000? habe jetzt mal bei opel angerufen und zwar brauche ich einen car pass wo die keycodes drin stehen kostet 15 euro für das beantragen |
|
Sowas läuft eigendlich immer über die Fahrgestellnummer.Zumindesten ist es bei VW so.
Real Hot Rods don´t leak oil!! |
|
Zitat (paintitblack77): Sowas läuft eigendlich immer über die Fahrgestellnummer.Zumindesten ist es bei VW so. Yepp. Ist bei Opel auch so. Kann dir nur Autohaus Bartels in Neuwarmbüchen empfehlen. Hab da bisher nur positive Erfahrungen gemacht
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
8 Beiträge • oben
Radelka (26): So und jetzt schön mitm Fahrrad zum Bodensee runter und am Wasser chillen.. ;D