|
|
Schmerzen beim Lippenpiercing ?
|
Priiincessx3 Direkt-Link |
Huhu, Ich wollte mir diese Woche ein neues Piercing stechen lassen und zwar Lippenpiercing ( Madonnapiercing ) Hatte auch vor wieder bei dem Piercer stechen zu lassen von dem ich auch mein Nasenpiercing hab...Hygiene und so alles top..hab aber Angst vor den Schmerzen :D Weil die Lippen ja schon sehr empfindlich sind :)
Danke im vorraus <33 |
|
du kannst das ab handschelle schließlich bist du ein halber mann |
|
Kiki,nein .. bitte mach nicht.
Aber wenn du doch machst,komm ich wieder mit ja? :D
Also ich würde sagen,das kommt bei jedem Menschen drauf an,die einen haben bei der Nase mehr schmerzen und die anderen bei Lippe oder Bauchnabel,bla bla. ... |
|
hackimaus Direkt-Link |
Hä ? dumm ? |
|
hey kiki wollt dir nur ma sagen das es nich weh tut weiß ja das ich eins habe und bei war es halt so das du nur diesen stich merkst dann ziept es einma kurz und dann geht es schon wieder |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
Ich hatte auch ma eins :D Allerdings tat das bei mir total weh, da ich ein dickes Bindegewebe habe. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Aussehen LG & guten Rutsch |
|
hackimaus Direkt-Link |
Hallöchen :)
Ehm also Kiki ..ein Piercing ist schön also mach es haha :D ♥ |
|
Tut nicht weh :) Kurzer Stich und fertig ist :) People change. Things go wrong. Just remember - Life goes on. |
|
Ich sag mal so:Schön ist anders.... If you meet a person without a smile - give him yours! ;-D |
|
also ich hab ja unterlippe, und das tat eig gaar nicht weh. Bauchnabel tat aufjedenfall mehr weh:D.. man merkt halt nur dass irgendwas durch deine lippe geht ;).. |
|
Es tat überhaupt nicht weh hab meins bei Toddy(Kustom Kings) machen lassen kann ich nur empfehlen
Liebe Engel kommen in den Himmel |
|
Zitat (LaLa14):
also ich hab ja unterlippe, und das tat eig gaar nicht weh. Bauchnabel tat aufjedenfall mehr weh:D.. man merkt halt nur dass irgendwas durch deine lippe geht ;)..
bei bauchnabel hab ich geheult und die ganze zeit zusammengezuckt :D.... deswegen ist der schief geworden :D |
|
hahaha bei mir is der auch ein bisschen schief:D aber egaaal hauptsache bauchnabelpiercing:D |
|
es tat zwar kurz weh aber ist er dann einmal drin ist alles gleich wieder vorbei !!! ich hatte so ein drücken gemerkt und das raus ziehen der Nadel und alles war suppi ist mein 2 Lippenpiercing habe es letztes jahr stechen lassen!!! |
|
00StaylaBabe00 Direkt-Link |
Zitat (JennySchatzx3): bei bauchnabel hab ich geheult und die ganze zeit zusammengezuckt :D.... deswegen ist der schief geworden :D Oha? :D Meins tat gar nicht so weh haha.
|
pIpApO1311 (24): Die Sonne scheint.. *toll toll toll :)