8 Beiträge • unten

Schnäppchen Shopping in Zürich

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 09:52:

Guten Morgen,

da ich in zwei Wochen nach Zürich fliege, wollte ich mal fragen ob jemand da nette Shop´s kennt wo man günstig schoppen kann. Irgendwelche Outlets die man besuchen sollte und und oder!

PS: Andere Tipps was man sich sonst auch unbedingt nicht entgehen lassen sollte nehme ich natürlich auch dankend an!

Schönen Start in den Tag, und nicht vergessen morgen ist Wochenende!

-------------------------------------- --------------------
Kannst Du zwischen den Zeilen lesen!?
----------------------------- -----------------------------

DerHenne (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 11:08:

eeemmmmm Zürich?! Schweiz? Günstig? Da passt was nicht

Signatur? Brauch ich nicht.

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 11:52:

Ja das die Schweiz nicht grade günstig ist mag wohl sein, aber je mehr ich mich informiere finde ich auch super Schnäppchen, oder kennst Du nen Prepaid Anbieter mit dem man hier für umgerechnet 5,50€/Monat mobil Surfen kann?!

Inner Schweiz gibts sowas, deswegen infomier ich mich ja wo ich da günstig Klamotten kaufen kann! Will mit halbvollem Rucksack hin und mit vollem zurück!

Mahanaga
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 13:05:

Zitat (MieztheKatz):

Ja das die Schweiz nicht grade günstig ist mag wohl sein, aber je mehr ich mich informiere finde ich auch super Schnäppchen, oder kennst Du nen Prepaid Anbieter mit dem man hier für umgerechnet 5,50€/Monat mobil Surfen kann?!

Inner Schweiz gibts sowas, deswegen infomier ich mich ja wo ich da günstig Klamotten kaufen kann! Will mit halbvollem Rucksack hin und mit vollem zurück!

Klar, wer suchet, der findet.

Wenn man aber bedenkt, das Zürich dazu noch eine der teuersten Städte der Welt ist, seh ich da auch nicht soviel potenzial um auf "Schnäppchenjagt" zu gehen. Das Zürich ein teures Pflaster ist, ist auch bei uns in der Gegend bekannt. (Haben es ja nicht sonderlich weit)

Trotz allem... google mal nach More or Less Fashion. Außerdem gibts glaub ne G-Star Outlett in der Gegend.

MieztheKatz
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 13:15:

Zitat (Mahanaga):

Klar, wer suchet, der findet.

Wenn man aber bedenkt, das Zürich dazu noch eine der teuersten Städte der Welt ist, seh ich da auch nicht soviel potenzial um auf "Schnäppchenjagt" zu gehen. Das Zürich ein teures Pflaster ist, ist auch bei uns in der Gegend bekannt. (Haben es ja nicht sonderlich weit)

Trotz allem... google mal nach More or Less Fashion. Außerdem gibts glaub ne G-Star Outlett in der Gegend.

Danke für den Tipp!
Bin ja nicht ausschließlich zum Schnäppchen machen da, will ja vorrangig Urlaub machen!
Wenn Du schonmal in Zürich warst hast Du vllt nen netten Geheimtipp? Ich brauch aber keinen Laden voller schickimickis!
Darf ruhig nen bissl urig underground sein!

Mahanaga
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 13:32:

Zitat (MieztheKatz):

Danke für den Tipp!
Bin ja nicht ausschließlich zum Schnäppchen machen da, will ja vorrangig Urlaub machen!
Wenn Du schonmal in Zürich warst hast Du vllt nen netten Geheimtipp? Ich brauch aber keinen Laden voller schickimickis!
Darf ruhig nen bissl urig underground sein!

Die Läden kenn ich auch nur aus Erzählungen. Ich selbst war glaub erst 2mal in Zürich. Einmal davon zur Street Parade.
Daher kenn ich aus persönlicher Erfahrung auch nicht viel mehr. Da muss ich dich enttäuschen.

kissme087 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.05.2011 um 20:10:

in zürich selbst kannst du dich vom geld verabschieden..cocktail trinken kann man sich ja kaum leisten;)

dumdidum.....:-)

DerHenne (36)

Nachricht
Direkt-Link

Am 20.05.2011 um 09:07:

Ich wollte da maol Pizza essen, eni die billigste sollte 17 Euro kosten, da war der Spaß vorbei.

Signatur? Brauch ich nicht.

8 Beiträge • oben