|
|
Schnäppchen Shopping in Zürich
|
MieztheKatz Direkt-Link |
Guten Morgen, da ich in zwei Wochen nach Zürich fliege, wollte ich mal fragen ob jemand da nette Shop´s kennt wo man günstig schoppen kann. Irgendwelche Outlets die man besuchen sollte und und oder!
Schönen Start in den Tag, und nicht vergessen morgen ist Wochenende!
-------------------------------------- -------------------- |
|
eeemmmmm Zürich?! Schweiz? Günstig? Da passt was nicht Signatur? Brauch ich nicht. |
|
Ja das die Schweiz nicht grade günstig ist mag wohl sein, aber je mehr ich mich informiere finde ich auch super Schnäppchen, oder kennst Du nen Prepaid Anbieter mit dem man hier für umgerechnet 5,50€/Monat mobil Surfen kann?! Inner Schweiz gibts sowas, deswegen infomier ich mich ja wo ich da günstig Klamotten kaufen kann! Will mit halbvollem Rucksack hin und mit vollem zurück!
|
Mahanaga Direkt-Link |
Zitat (MieztheKatz):
Ja das die Schweiz nicht grade günstig ist mag wohl sein, aber je mehr ich mich informiere finde ich auch super Schnäppchen, oder kennst Du nen Prepaid Anbieter mit dem man hier für umgerechnet 5,50€/Monat mobil Surfen kann?! Inner Schweiz gibts sowas, deswegen infomier ich mich ja wo ich da günstig Klamotten kaufen kann! Will mit halbvollem Rucksack hin und mit vollem zurück! Klar, wer suchet, der findet. Trotz allem... google mal nach More or Less Fashion. Außerdem gibts glaub ne G-Star Outlett in der Gegend. |
|
Zitat (Mahanaga):
Klar, wer suchet, der findet. Trotz allem... google mal nach More or Less Fashion. Außerdem gibts glaub ne G-Star Outlett in der Gegend. Danke für den Tipp!
|
Mahanaga Direkt-Link |
Zitat (MieztheKatz):
Danke für den Tipp!
Die Läden kenn ich auch nur aus Erzählungen. Ich selbst war glaub erst 2mal in Zürich. Einmal davon zur Street Parade. |
|
in zürich selbst kannst du dich vom geld verabschieden..cocktail trinken kann man sich ja kaum leisten;) dumdidum.....:-) |
|
Ich wollte da maol Pizza essen, eni die billigste sollte 17 Euro kosten, da war der Spaß vorbei. Signatur? Brauch ich nicht. |
8 Beiträge • oben
pIpApO1311 (24): Die Sonne scheint.. *toll toll toll :)