|
|
Schnarch pflaster
|
hallo hat jemand erfahrung mit schnarch pflaster oder ähnlichen anti schnarch hilfen? mich betrifft es zwar nicht aber ein bekannter hat probleme,naja wobei ich höre mich echt nie schnarchen. danke für eure hilfe |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Eigentlich sind die Dinger ziemlich gut^^ |
|
Schnarchpflaster wußte nicht , das es sowas gibt Ich kann Dir allso nix dazu sagen , sorry Wenn in meiner Nähe jemand anfängt , gibt es ein bessere Wirkung und Ruhe für die ganze Nacht
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Tull Direkt-Link |
Also wenn Du diese Nasenpflaster meinst die einen die Nase weiten sollen,dann habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht.Zumindest hat es mir nichts gebracht.Aber es liegt auch daran woher das schnarchen kommt.Mit dem Antischnarch Spray hatte ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.Ausser dem Hersteller hat es niemanden geholfen.
Würde Deinen Kumpel zum HNO-Arzt raten |
|
Iceman69 Direkt-Link |
Geh zu deinem HNO Arzt und laß dich vernünftig untersuchen,muß ja schließlich eine Ursache haben,wo das schnarchen herkommt und unterschätze das schnarchen gesundheitlich nicht... |
|
kann ich nur bestätigen.....wenn mein Freund die benutzt,ist Ruhe angesagt...sind jedoch auch sehr teuer.... falls sich jemand gestört fühlt-ich benutze Ohropax....kann meine Wecker trotzdem hören.... was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
Henky81 Direkt-Link |
Ich würde auch empfehlen nen HNO zu konsultieren. Die eigene Schlafqualität kann deutlich leiden und das ist einfach nicht gesund. Hast Du denn selbst das Gefühl erholsam zu schlafen? |
7 Beiträge • oben
pIpApO1311 (24): Die Sonne scheint.. *toll toll toll :)