|
|
schnarchen...
|
wie kann man es besser aushalten mit ein schnachenen partner oder partnerin....brauche dringend tips op...hat nicht geholfen...!!!!!!! |
|
Oropax, was besseres fällt mir nicht ein -.-
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Man könnte Dir bestimmt etliche Methoden aufzählen, welche nicht medizinisch sind und entweder Dir oder ihm sehr wehtun würden.Nein das wollen wir alle nicht. Das beste wird sein ihr konsultiert damit nochmals einen Arzt, weil hier sicherlich in diesem Fall niemand den Rat eines Fachmanns ersetzen kann. Als kostengünstige Alternative Oropax. |
|
auch das habe ich schon probiert.....fehlgeschlagen.dann hatte ich ihn für eine op überzeugen können.der arzt hatte mir 50% besserung zugesagt.....nicht mal 00000000,00000% besserung..... |
|
Wilkommen im Club der wenig Schlafenden :) Mein Mann kann das auch, der halbe Amazonas ist schon abgesägt :) was hilft? Nix, weder Ohropax noch Mittelchen gegen Allergie. Dieses Schlafgerät vom HNO hat bei ihm auch nicht geholfen. Müssen wa durch, deswegen getrennt schlafen? Nö |
|
Zitat (NoAddOns):
Man könnte Dir bestimmt etliche Methoden aufzählen, welche nicht medizinisch sind und entweder Dir oder ihm sehr wehtun würden.Nein das wollen wir alle nicht. Das beste wird sein ihr konsultiert damit nochmals einen Arzt, weil hier sicherlich in diesem Fall niemand den Rat eines Fachmanns ersetzen kann. Als kostengünstige Alternative Oropax. nein...wehtun wollte ich ihm nicht mehr.er hat schon ganz schön was aushalten müssen.... |
|
Zitat (BlondesJulchen):
Wilkommen im Club der wenig Schlafenden :) Mein Mann kann das auch, der halbe Amazonas ist schon abgesägt :) was hilft? Nix, weder Ohropax noch Mittelchen gegen Allergie. Dieses Schlafgerät vom HNO hat bei ihm auch nicht geholfen. Müssen wa durch, deswegen getrennt schlafen? Nö getrennt schlafen,würde uns nur als allerletzte einfallen......nnnnneeeee ist nicht schön |
|
Es gibt in Hannover ein Schlaflabor.... da werden die Aussetzer im Schlaf gemessen....und evtl. bekommt man dann ein Sauerstoffgerät für die Nacht zum Atmen verordnet. Das verhindert dann das Schnarchen....das Gerät ist aber leider für den Partner auch zu hören Ich glaube das geht über den Hausarzt auf Nachfrage seinen Weg...??? Hab hier aber noch einen Link gefunden, vielleicht hilft der weiter? http://www.mh-hannover.de/2961.98.html Oder wie wäre es mit getrennten Zimmern?
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
|
Zitat (Feechen67):
Es gibt in Hannover ein Schlaflabor.... da werden die Aussetzer im Schlaf gemessen....und evtl. bekommt man dann ein Sauerstoffgerät für die Nacht zum Atmen verordnet. Das verhindert dann das Schnarchen....das Gerät ist aber leider für den Partner auch zu hören Ich glaube das geht über den Hausarzt auf Nachfrage seinen Weg...??? Hab hier aber noch einen Link gefunden, vielleicht hilft der weiter? http://www.mh-hannover.de/2961.98.html Oder wie wäre es mit getrennten Zimmern?
danke auch für dein rat.mein männe hat schon mit einer eine testnacht durch.143 atemaussetzer wurden gemessen in einer nacht.der arzt meint....ist noch nicht lebensgefährlich.hat aber die op durch geführt... |
|
Zitat (elli123):
danke auch für dein rat.mein männe hat schon mit einer eine testnacht durch.143 atemaussetzer wurden gemessen in einer nacht.der arzt meint....ist noch nicht lebensgefährlich.hat aber die op durch geführt... Und wenn die OP nicht geholfen hat..... wie siehts mit so einer Sauerstoffmaschine aus? Hat er die schon mal bekommen, dass ist gegen die Aussetzer.
DIE WELT IST BUNT UND SCHÖN, BIS DU IRGENDWANN BEGREIFST, |
Klingt wirklich heftig. Bei mir reicht es ,wenn man mich auf die Seite dreht.Dann ist Ruhe .
Discite moniti! |
|
Das Einzige was hundertprozentig hilft, sind getrennte Schlafzimmer. Noch immer können mich die Argumente von dummen Menschen nicht überzeugen! |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist!
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ist denn alles richtig verlaufen bei der Operation? Evtl kann man da nachbessern... Ansonsten - keine Ahnung. Dran gewöhnen wird nix? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Schnarchen is gesund^^ ............ |
pIpApO1311 (24): Die Sonne scheint.. *toll toll toll :)

ich halts irgendwie aus, mal schlimmer, mal weniger schlimm.