|
|
Schnittmuster für Baby Kleidung
|
hallöchen, ich suche schnittmuster für babykleidung zum selbernähen. egal ob strampler, hosen, kleider, ... nehme alles. auch bücher und heft.
lg schnulli03 |
|
NoReplay Direkt-Link |
|
ja die seite kenne ich auch. hab blos das problem das fast alle schnittmuster da auf englisch sind und in englisch bin ich eine 0. verstehe da so gut wie kein wort und nen profi bin ich im nehen auch leider auch nicht das ich das ohne anleitung hinbekomme. |
|
schau mal bei www.farbenmix.de die Zwergenverpackung ist für Babys und in der ottobre sind auch Schnitte für Babys drinnen
Ich bin anders-und das ist gut so!! |
|
Also wenn du nicht nur nähen sondern auch stricken kannst könnte ich mal schauen...ich müsste hier noch ein paar Zeitschriften von meiner Mama haben...
Böse? Fies? Gemein? |
|
|
|
Zitat (schnulli03):
hallöchen, ich suche schnittmuster für babykleidung zum selbernähen. egal ob strampler, hosen, kleider, ... nehme alles. auch bücher und heft.
lg schnulli03 oder auch tauschen |
|
kann geschlossen werden |
8 Beiträge • oben
basti14 (18): Ich biete zum verkauf eine Sparke geforce 8800 GTS ver interesse hat MELDEN :)

rechts/links stricken kann ich. reihe für reihe auch aber mehr leider nicht. meine ma und meine oma haben schon versucht mir das socken stricken beizubringen aber sie sind kläglich gescheitert. aber vielen dank für das angebot