|
|
SCHOCK! Menderes auf Mallorca festgenommen!
|
Gamble Direkt-Link |
uns alles gelibter menderes bagci am flughafen festgenommen.
auszug:
Der langhaarige DSDS-Dauerkandidat wollte nach der Landung nicht in den überfüllten Transferbus steigen und nahm stattdessen die Abkürzung übers Rollfeld. Sicherheitskräfte reagierten sofort und nahmen den verdutzten Sänger noch an Ort und Stelle fest.
wir hoffen alle das du bald wieder auf der richtigen bühne stehst
in diesem sinne:
|
|
Die arme Polizei!
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Au weia ... ob ich heute Nacht gut schlafen kann?
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
Fängst DU jetzt wie "Yes, I Can" an?
BTT: Weltbewegend *VOTE* http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
der is so dumm das er schon wieder cool is der denkt er kan alles machen was er will idiot ey
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Menderes soll den Beamten mal was trällern, dann lassen die ihn schon freiwillig wieder gehen...
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte, seht euch an, wohin euch die Normalität gebracht hat... |
|
ach du scheiße - nein um gottes willen, das darf dich nicht wahr sein. ja nee ist klar...
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Zitat (DC):
So sieht es aus xD
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Ich hab immer Find den Typ saukomisch, und eines muss man ihm lassen... Er beißt sich durch und kämpft für seine Träume, sollten sich manche mal ne Scheibe von abschneiden. |
|
KÖMM ISCH IN RECALL??????
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (Gynaekologe):
Ich hab immer Find den Typ saukomisch, und eines muss man ihm lassen... Er beißt sich durch und kämpft für seine Träume, sollten sich manche mal ne Scheibe von abschneiden. das stimmt allerdings
ja ich muss überall n dummes komentar abgeben |
|
Gamble Direkt-Link |
ich wollt ma gugn was ihm das so bringt |
|
Zitat (DC):
genau meine meinung! genauso hohl wie er "berühmt" wurde muss er sich auch weiterhin benehmen damit er nicht in vergessenheit gerät
www.exklusiv-bus.de |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 10.08.2011 12:48
Die goolive-AGBs: |
CTL (24): single :P

lich über ihn gelacht...