|
|
Schöne Damenuhr gesucht! Hilfe! :)
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Guten Morgen kennt sich von euch vielleicht jemand mit Damenuhren aus? Ich suche eine neue silberne Uhr, die überall mit Steinchen besetzt ist. Marke am besten DKNY, Guess, D&G oder ähnliches. Das Ziffernblatt sollte am besten rund sein und nicht sooo klein. So in der Art sollte sie aussehen, allerdings wie gesagt mit Steinchen überall und hellem statt schwarzem Ziffernblatt: Jemand von euch vielleicht schon mal eine Uhr gesehen, die meiner Beschreibung entspricht? Danke :) |
|
Also fassen wir zusammen, Du suchst einen Chronographen .. für eine Dame, mit einem Metallband auf dem Steine drauf sind? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Also fassen wir zusammen, Du suchst einen Chronographen .. für eine Dame, mit einem Metallband auf dem Steine drauf sind? Muss nicht unbedingt ein Chronograph sein, hauptsache die Uhrzeit kann man erkennen. :P War nur eben bei dem Beispiel, was ich rausgesucht habe, so. Uhren, die kein rundes Ziffernblatt haben, findet man dauernd mit 1000 Steinchen, ich möchte aber ein rundes. -.-^^ Wie gesagt: Hauptsache es glitzert schön -------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 16.11.2011 09:27 |
|
Und ja genau ein Metallarmband. ;) -------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 16.11.2011 09:30 |
|
Wie wäre es denn mit einer Skagen?? Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Ja danke, aber die ist weiß und hat ja keim Steinchen. :( Das ist ja das Problem. -.-
-------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 16.11.2011 09:41 |
|
Dann mußte mal bei Christ nen bischen rumblättern,die haben da bestimmt sowas Vieleicht ja eher sowas? -------------------- Nachträglich editiert von Doom5 am 16.11.2011 09:46 Dank Goolive habe ich nu Anatidenphobie |
|
Zitat (Doom5):
Dann mußte mal bei Christ nen bischen rumblättern,die haben da bestimmt sowas Vieleicht ja eher sowas? Genau^^ Das geht eher in die Richtung, aber hat mir immer noch zu wenige Steinchen. -.- Aber danke
-------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 16.11.2011 09:50 |
oder hier blong blin, ist zwar auch nur ähnlich aber viuelelicht findest du auf den seiten etwas...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Erased Direkt-Link |
Bei Swarovski kriegste sowas Ingo :D |
|
Hab jetzt eine von DKNY bestellt, aber danke Kimbolino. :) Thread kann also auch geschlossen werden, danke. :) -------------------- Nachträglich editiert von WähleEinenBenutzerna am 16.11.2011 14:06 |
|
Auf Wunsch... GESCHLOSSEN!
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
12 Beiträge • oben
CTL (24): single :P
,