|
|
Schöne dicke Wimpern bekommen. Welchen Mascara benutzt ihr?
|
Des öfteren sieht man immer wieder Frauen, die total schöne schwarze und auch dick geschmickte Wimpern haben. Leider bekomme ich dies nie so hin. Daher bin ich hier mal so auf der Suche nach einem Tipp...Vllt. liegt es ja auch am Mascara? |
|
incredible Direkt-Link |
|
das thema gab es vor kurzem schonmal aber ich kanns ja hier auch nochmal schreiben ich finde die besten wimpern bekommt man wenn man den hier benutzt und den hier
also die musst du gleichzeitig benutzen
der mit der dicken bürste bringt volumen in die wimpern und der kammmascara verlängert die wimpern
dann werden die wimpern richtig tollooooo -------------------- Nachträglich editiert von SHlNY am 19.02.2011 12:24
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Der ist bestimmt auch teuer! Oder?
Lieber Gott, |
|
Pam2403 Direkt-Link |
|
incredible Direkt-Link |
der is von dm, marke: p2, preis: knapp 3€ oder so |
|
Zitat (SHlNY):
das thema gab es vor kurzem schonmal aber ich kanns ja hier auch nochmal schreiben ich finde die besten wimpern bekommt man wenn man den hier benutzt und den hier
müssen ja nicht genau die beispiele sein... wichtig is eigenwtlich nur, dass du einen mit ner dicken bürste hast und einen kammmascara
dann werden die wimpern richtig tollooooo
Also, brauch ich auch noch 2 davon?!
Lieber Gott, |
|
Zitat (Pam2403):
Die macht echt tolle Wimpern. Leider vertrage ich sie aber plötzlich nicht mehr. Weis auch nicht warum.
Denn hab ich auch shcon benutzt, als ich noch jung war Mir gefiel der garnicht!
Lieber Gott, |
|
Supi Weiss ich doc nicht, ich nehm immer denn billigen von Rossmann! Und der ist DOOF
Lieber Gott, |
|
jupp
|
ich kann mir schon vorstellen, dass die TE richtig volumen und lange wimpern will... aber das bekommt man eigentlich nicht mit einem mascara hin... selbst nicht mit den teuren um die 30 euro rum ich hab das durch zufall mal gemerkt, dass die beiden zusammen tolle wimpern machen... als ich bei meiner ma zu besuch war hatte sie den colossal da und ich hab den einfach mal in verbindung mit meinem kammmascara ausprobiert... und das ergebnis war einfach super
|
geilomat88 Direkt-Link |
|
Man habt ihr Sorgen, ich habe 13 mm. lange Wimpern und will sie garnicht................... |
|
PinkPalace Direkt-Link |
den habe ich auch und bin voll zufrieden damit |
|
Lenna22 Direkt-Link |
ich benutz gar keinen |
CTL (24): single :P

ist von dm