|
|
Wo sind schöne Hallenbäder in Hannover?
|
Hey,
ich suche eine gutes Hallenbad in Hannover. Es muss Rollstuhlgerecht sein. Ich dachte ans Vahrenswalderbad, aber das soll super dreckig sein.
Es soll auch nicht all zu teuer sein.
Lg -------------------- Nachträglich editiert von MalEnGeLmalTeuFel am 16.06.2011 16:29 Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Aqualaatzium.....oder zum chillen Kristalltherme Seelze....ist ja nich weit von HAnnover Wer Fehler findet...darf Sie behalten!...Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren....aber ich sehe, Du bist unbewaffnet... |
|
Saschiiiiii Direkt-Link |
Hallo Engel :P |
|
Seelze....19€ die Tageskarte...und wirklich sehr schön da!
Wer Fehler findet...darf Sie behalten!...Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren....aber ich sehe, Du bist unbewaffnet... |
|
also aqualatzium find ich persönlich nich gut,aber seelze is echt den weg wert,aber sonst kenn ich auch nich mehr bäder in hanno bin ja eigentlich aus hildesheim ^^ |
|
Sandy18 Direkt-Link |
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Hey,
ich suche eine gutes Hallenbad in Hannover. Es muss Rollstuhlgerecht sein. Ich dachte ans Vahrenswalderbad, aber das soll super dreckig sein.
Es soll auch nicht all zu teuer sein.
Lg ich wohne in seelze und die kristalltherme ist super schön aber nicht gerade günstig .. |
|
Hallo das Nord-Ost-Bad an der Podbi ist ganz schön und auch Behinderten gerecht ( mit extra duschen, Eingangsrampe und Lift ins Wasser) gruß schnorchelbärchen |
|
Zitat (schnorchelbärchen):
Hallo das Nord-Ost-Bad an der Podbi ist ganz schön und auch Behinderten gerecht ( mit extra duschen, Eingangsrampe und Lift ins Wasser) gruß schnorchelbärchen Hmm wir brauchen keine Tageskarte,,,, Wir wollen nur 3-4 Std bleiben. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
wiso Tageskarte der Eintritt ligt bei 3,50€ näheres über das Bad hier http://www.hannover.de/baeder/baeder/n ordost/index.html |
|
wiso Tageskarte der Eintritt ligt bei 3,50€ näheres über das Bad hier http://www.hannover.de/baeder/baeder/n ordost/index.html hmm, ich kann mich nicht entscheiden...
Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Kann auch das Nord-Ost Bad sehr empfehlen |
|
das bad ist ca. 5 min von der haltestelle noltemaierbrücke entfernt und bis 03.07.11 geschlossen |
|
das bad ist ca. 5 min von der haltestelle noltemaierbrücke entfernt und bis 03.07.11 geschlossen Supi, wir wollten Morgen hin. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Also ich war das letzte Mal 2009 da und muss sagen, es war total ekelig. Im Kinderbecken, war es richtig keimig. Also roter Schimmel Deswegen sind wir da nie wieder hin. Aqua-laatzium ist ganz schön, aber immer viel zu voll... Delfibad in Gehrden ist ganz nett, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Das ist ein Hallen/Freibad. Nicht sehr groß, aber auch nicht zu überlaufen! Vahrenwalder soll auch ganz gut sein, aber auch einfache Ausstattung. Von der Ausstattung ist das Aqua Laatzium meiner Meinung nach am Besten ausgestattet, aber auch am teuersten! Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
Zitat (ichbinichunddubistdu):
Also ich war das letzte Mal 2009 da und muss sagen, es war total ekelig. Im Kinderbecken, war es richtig keimig. Also roter Schimmel Deswegen sind wir da nie wieder hin. Aqua-laatzium ist ganz schön, aber immer viel zu voll... Delfibad in Gehrden ist ganz nett, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Das ist ein Hallen/Freibad. Nicht sehr groß, aber auch nicht zu überlaufen! Vahrenwalder soll auch ganz gut sein, aber auch einfache Ausstattung. Von der Ausstattung ist das Aqua Laatzium meiner Meinung nach am Besten ausgestattet, aber auch am teuersten! Wieso Aqualaatzium ist doch gar nicht so teuer? Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
CTL (24): single :P

Stimmt das? In Seelze soll eine tolle Therme sein? Hmm Hier muss es ja was geben?