23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Wo sind schöne Hallenbäder in Hannover?

MalEnGeLmalTeuFel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:18:

Hey,

ich suche eine gutes Hallenbad in Hannover. Es muss Rollstuhlgerecht sein. Ich dachte ans Vahrenswalderbad, aber das soll super dreckig sein. Stimmt das? In Seelze soll eine tolle Therme sein? Hmm Hier muss es ja was geben?

Es soll auch nicht all zu teuer sein.

Lg

-------------------- Nachträglich editiert von MalEnGeLmalTeuFel am 16.06.2011 16:29

Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!?

LimpBizkit (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:37:

Aqualaatzium.....oder zum chillen Kristalltherme Seelze....ist ja nich weit von HAnnover

Wer Fehler findet...darf Sie behalten!...Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren....aber ich sehe, Du bist unbewaffnet...

Saschiiiiii
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:39:

Hallo Engel :P

Also Ich kann dir das Misburger Bad empfehlen das ist richtig schön geworden aber ob das Rollstuhl gerecht ist weiß ich leider nicht

LimpBizkit (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:41:

Seelze....19€ die Tageskarte...und wirklich sehr schön da!

Wer Fehler findet...darf Sie behalten!...Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren....aber ich sehe, Du bist unbewaffnet...

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:42:

also aqualatzium find ich persönlich nich gut,aber seelze is echt den weg wert,aber sonst kenn ich auch nich mehr bäder in hanno bin ja eigentlich aus hildesheim ^^

Sandy18
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:46:

Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):

Hey,

ich suche eine gutes Hallenbad in Hannover. Es muss Rollstuhlgerecht sein. Ich dachte ans Vahrenswalderbad, aber das soll super dreckig sein. Stimmt das? In Seelze soll eine tolle Therme sein? Hmm Hier muss es ja was geben?

Es soll auch nicht all zu teuer sein.

Lg

ich wohne in seelze und die kristalltherme ist super schön aber nicht gerade günstig ..

KRISTALLTHERME SEELZE

schnorchelbärchen (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:48:

Hallo

das Nord-Ost-Bad an der Podbi ist ganz schön und auch Behinderten gerecht ( mit extra duschen, Eingangsrampe und Lift ins Wasser)

gruß

schnorchelbärchen

MalEnGeLmalTeuFel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 16:58:

Zitat (schnorchelbärchen):

Hallo

das Nord-Ost-Bad an der Podbi ist ganz schön und auch Behinderten gerecht ( mit extra duschen, Eingangsrampe und Lift ins Wasser)

gruß

schnorchelbärchen

Hmm wir brauchen keine Tageskarte,,,, Wir wollen nur 3-4 Std bleiben.

schnorchelbärchen (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:15:

Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):

Hmm wir brauchen keine Tageskarte,,,, Wir wollen nur 3-4 Std bleiben.

wiso Tageskarte der Eintritt ligt bei 3,50€ näheres über das Bad hier http://www.hannover.de/baeder/baeder/n ordost/index.html

MalEnGeLmalTeuFel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:23:

wiso Tageskarte der Eintritt ligt bei 3,50€ näheres über das Bad hier http://www.hannover.de/baeder/baeder/n ordost/index.html

hmm, ich kann mich nicht entscheiden...

SarahGermany (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:26:

Kann auch das Nord-Ost Bad sehr empfehlen

schnorchelbärchen (41)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:26:

das bad ist ca. 5 min von der haltestelle noltemaierbrücke entfernt und bis 03.07.11 geschlossen

MalEnGeLmalTeuFel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:37:

das bad ist ca. 5 min von der haltestelle noltemaierbrücke entfernt und bis 03.07.11 geschlossen

Supi, wir wollten Morgen hin.

ichbinichunddubistdu (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:40:

Zitat (SarahGermany):

Kann auch das Nord-Ost Bad sehr empfehlen

Also ich war das letzte Mal 2009 da und muss sagen, es war total ekelig. Im Kinderbecken, war es richtig keimig. Also roter Schimmel

Deswegen sind wir da nie wieder hin. Aqua-laatzium ist ganz schön, aber immer viel zu voll...

Delfibad in Gehrden ist ganz nett, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Das ist ein Hallen/Freibad. Nicht sehr groß, aber auch nicht zu überlaufen!

Vahrenwalder soll auch ganz gut sein, aber auch einfache Ausstattung.

Von der Ausstattung ist das Aqua Laatzium meiner Meinung nach am Besten ausgestattet, aber auch am teuersten!

Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol*

MalEnGeLmalTeuFel (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.06.2011 um 19:44:

Zitat (ichbinichunddubistdu):

Also ich war das letzte Mal 2009 da und muss sagen, es war total ekelig. Im Kinderbecken, war es richtig keimig. Also roter Schimmel

Deswegen sind wir da nie wieder hin. Aqua-laatzium ist ganz schön, aber immer viel zu voll...

Delfibad in Gehrden ist ganz nett, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Das ist ein Hallen/Freibad. Nicht sehr groß, aber auch nicht zu überlaufen!

Vahrenwalder soll auch ganz gut sein, aber auch einfache Ausstattung.

Von der Ausstattung ist das Aqua Laatzium meiner Meinung nach am Besten ausgestattet, aber auch am teuersten!

Wieso Aqualaatzium ist doch gar nicht so teuer?

23 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben