|
|
Schöne Jungen Namen gesucht!!!!!
|
Hallo ihr Lieben ich suche schöne Jungen namen..... wenn ihr welche habt einfach hier rein.... würde mich freuen ok bis denne |
Lucien So heißt mein Sohn,das bedeutet "der zum sonneraufgang geborene"... |
|
danke schön für dein Eintrag |
|
Meiner heisst Jayden-Luan Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
uschibabuschi Direkt-Link |
Maximilian ,Luca -------------------- Nachträglich editiert von uschibabuschi am 14.04.2011 08:38 |
|
WIND1985 Direkt-Link |
Meine beiden heißen Sascha und Pascal Leon, Sascha nach meinen damaligen Lieblingsschauspieler Sascha Hehn und Pascal Leon haben mein EXex und ich uns gemeinsam ausgesucht |
|
Glenn-Martin
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Mein Sohnemann heißt Kenny Marcel |
|
Finn Luca nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
da sind die Geschmäcker ja echt verschieden.Mir gefallen Namen wie Filip(so hieß die kleine bis fast zur Geburt.Wir gingen aber davon aus,das wird ein Junge),Fabian,Jaron,Jonathan
Ich bin anders-und das ist gut so!! |
|
Thadeus
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
Max |
|
Leon Maurice oder als Doppelname: Leon-Maurice Joel
Jeder findet andere Namen toll oder auch nicht. Ich würde mir immer gut überlegen, ob 1. das Kind mit dem Namen nicht aufgezogen werden kann 2. das man nicht jedem drei mal sagen muss,wie der Name ausgesprochen und geschrieben wird und 3. ob es einigermaßen mit dem Nachnamen passt (laut und deutlich vorsagen) ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
Sollten dieses nicht eigentlich die Eltern selbst entscheiden?!? Finds immer wieder doof,wenn sich Eltern hier bei Goolive Namensanregungen holen Gucvk mal nach Namensbüchenr oder aber lieber bei Google.....da sind dann meist auch die Bedeutungen dabei Meiner heisst zb.Etienne .ist französisch..ein selterner aber trotzdem nicht ausgefallener Name -------------------- Nachträglich editiert von babythat87 am 14.04.2011 08:56 Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
|
So heisst der Kater von meiner Schwiegermama..... Sorry,aber das ist doch kein Name für nen Kind Was du nicht mit deinen Augen siehst,bezeuge nicht mit deinem Mund !!!! |
CTL (24): single :P