|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welches ist schöner???
|
ich habe vor meine kleine tochter (1 1/2) zu weichnachten als kleinen engel ablichten zu lassen kann mich nun aber für kein kleidchen entscheiden welches findet ihr den schöner???? es geht nur um das kleid
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Ich persönlich finde das Rechte schöner. Tolle Idee.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
danke ist aber auch leider eine teuer angelegenheit wenn man richtig zum fotografen geht -.-
|
*vote* Mein Arzt sagt ich sei shizophren, aber WIR glauben ihm nicht |
|
Links Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
|
Catch me if you can |
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
Zitat (DoppelT):
danke ist aber auch leider eine teuer angelegenheit wenn man richtig zum fotografen geht -.- Ich weiß, wir haben uns auch schon erkundigt, weil wir das mit unseren Zwillingen auch wollten. Allerdings habe ich eine Cousine, die Fotografin ist, da geht das.
|
Zitat (cherry_nenia):
Ich weiß, wir haben uns auch schon erkundigt, weil wir das mit unseren Zwillingen auch wollten. Allerdings habe ich eine Cousine, die Fotografin ist, da geht das. ja sowas habe ich auch sprich ne bekannte aber da habe ich keinen termin mehr bekommen und die machen das nicht sooo gut nun hoffe ich das es da wo ich den termin habe besser ist
|
Das Rechte
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (DoppelT):
ja sowas habe ich auch sprich ne bekannte aber da habe ich keinen termin mehr bekommen und die machen das nicht sooo gut nun hoffe ich das es da wo ich den termin habe besser ist Viel Glück wünsche ich dir und ganz viel Spaß mit den Fotos.
|
binn schon voll gespannt ob sie das mit macht weil wegen den flügeln und so
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Das Rechte :) eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
Cathy95 (16): naaa =)