|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Schönste Ballade von Depeche Mode
|
Wollte mal wissen , welche Ballade ihr von Depeche Mode am schönsten findet.
Viel Spaß beim Voten und keine dummen Kommentare
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
*vote* veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Leider nicht dabei : SOMEBODY ..... sonst alle gut , bin DM Fan -------------------- Nachträglich editiert von hsv189676 am 01.12.2010 23:38
Ich vertrete hier nur meine Meinung , die muß und soll nicht jedem gefallen |
|
Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Sorry habe ich vergessen, ist schon spät veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Nach dem Blitz ... seid ihr GOOfiziert! |
|
Hach, alle toll
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
|
dunkelelfe Direkt-Link |
|
Somebody auch eine geile Ballade. Martin Gore macht eh die schönsten Balladen veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
oOoTerrorkrümeloOo Direkt-Link |
Eigentlich finde ich Somebody das Beste...Frag mich auch gerad warum DAS hier fehlt! |
|
Ich habe es vergessen, es tut mir leid. War schon spät gestern als ich den Topic eröffnete
*schäm* veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Cathy95 (16): naaa =)

Verzeihe mir