58 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Schoko-Diät

LizZzy91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:42:

Hallo!

Ich habe mal eine Frage. Ich hätte evtl vor eine Schoko-Diät zu machen. Es fällt unter die Mono-Diät (Ich weiß das es nicht gesund ist und tut nicht zur Sache.).

Die Schoko- Diät.
Man darf soviel Schokolade essen wie man will, allerdings ohne irgendwelche Zusätze [Nüsse, Marzipan etc.] Zartbitter- Schoki ist erlaubt, bei Weißer Schoki gibt es unterschiedliche Meinungen. Ebenso bei Dingen wie SchokoladenEis und SchokoPudding. Bei Manchen soll es mit Eis & Co klappen, bei anderen klappt es nicht. Empfohlen wird 200- 400g Schokolade am Tag zu essen!

So. Nun meine Frage. Ich weiß nicht recht, ob ich mich trauen kann, das auszuprobieren, weil ich so angst davor habe durch die viele schokolade zuzunehmen.

Ich habe im Internet darüber erfahren, und wollte es eigentlich ausprobieren ob es wirklich funktionieren kann.

Sollte ich das machen? OH man, ich bin mir so unsicher. Habt ihr eine Idee?

Ich möchte das Mädchen sein, auf das du zeigst und sagst:
Dieses Mädchen liebe ich!

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:45:

Hey Mausi, es gibt was schöneres.. Salat mit Zwiebeln, Zitronenschuss und Tomaten oder so.. warum willste Schoki Diät machen? Das hat zuviel Zucker...

PS: schönes Profilfoto

Die Signatur ist defekt!

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:47:

Ernähr dich lieber ausgezogen und lass Dir einen Diätplan ausstellen wo alle Sachen die der Körper braucht abgedeckt sind.

Ich vertraue nicht auf die Diäten wo man sich doch vollstopft wie sonst was und es angeblich was bringen soll.

Gekonnt klug.

True (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:48:

Tut mir leid, aber das ist doch total krank! Zucker und Fett ohne Ende. Und satt wirst du davon auch nicht lange. Außerdem ist eine ausgewogene Ernährung wichtig bei einer Diät, sonst hast du ganz schnell alles wieder drauf. (Jojo-Effekt)

Und außerdem.. wo bitte willst du noch was abnehmen? Auf deinem Profilbild siehst du schlank aus. Manche leute haben Probleme

www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen

LizZzy91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:49:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Hey Mausi, es gibt was schöneres.. Salat mit Zwiebeln, Zitronenschuss und Tomaten oder so.. warum willste Schoki Diät machen? Das hat zuviel Zucker...

Warum will ich die Schoki-Diät machen?
Selbsttest, ob das, was im Internet berichtet wird, stimmt!

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:50:

Sorry wenn ich das poste, aber wenn das erstmal gekühl zubereitet im Kühlschrank steht, kriege ich eine Fressorgiel

Die Signatur ist defekt!

LizZzy91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:50:

Zitat (True):

Tut mir leid, aber das ist doch total krank! Zucker und Fett ohne Ende. Und satt wirst du davon auch nicht lange. Außerdem ist eine ausgewogene Ernährung wichtig bei einer Diät, sonst hast du ganz schnell alles wieder drauf. (Jojo-Effekt)

Und außerdem.. wo bitte willst du noch was abnehmen? Auf deinem Profilbild siehst du schlank aus. Manche leute haben Probleme

Ich habe noch so viel an speck, was noch weg muss.

Es geht mir eigentlich nur darum, das als Selbsttest auszuprobieren, ob das stimmt, was im Internet berichtet wird. Das es nicht gesund ist ist klar. Normalerweise essse ich sehr ausgewogen und gesund. Dazu regelmäßig sport, Aber ich will es einfach mal wissen, ob es klappen könnte

AngelOfTheDeath (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:51:

Zitat (LizZzy91):

Tu das nicht.. das ist doch blöd.. Du bekommst doch kein Geld dafür.. bevor Du das machst, mache ich liebe auf meine kosten eine sehr große Schale Salat

Die Signatur ist defekt!

LizZzy91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:51:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Sorry wenn ich das poste, aber wenn das erstmal gekühl zubereitet im Kühlschrank steht, kriege ich eine Fressorgiel

Salat ist Toll :)

LizZzy91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:52:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Tu das nicht.. das ist doch blöd.. Du bekommst doch kein Geld dafür.. bevor Du das machst, mache ich liebe auf meine kosten eine sehr große Schale Salat

Ich will es aber so gerne Wissen :(

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:52:

Ich selber esse sehr viel Schokolade (ein bis zwei Tafeln am Tag und Nutella).Aber zusätzlich auch reichlich Obst und Gemüse.Abnehmen tue ich dadurchnicht.Aber ich halte so schon seit einigen Jahren mein Gewicht.

Sich NUR von Schokolade zu ernähren,kann nicht gesund sein.Ich würde es da lieber mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport versuchen.

-------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 12.07.2011 21:56

Iceblueeyes
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:53:

Zitat (LizZzy91):

Es geht mir eigentlich nur darum, das als Selbsttest auszuprobieren, ob das stimmt, was im Internet berichtet wird. Das es nicht gesund ist ist klar. Normalerweise essse ich sehr ausgewogen und gesund. Dazu regelmäßig sport, Aber ich will es einfach mal wissen, ob es klappen könnte

Aber warum

True (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:53:

Zitat (LizZzy91):

Dann kannste doch auch einen Monat von Äpfeln ernähren oder nur von Brot und Wasser. Du wirst Hungern und deinem Körper wird es dadurch nicht besser gehen. Und wenn du pech hast, bekommst du noch einen Zuckershock oder das risiko an Diabetes zu erkranken steigt.

www.dshini.net/de/invitation/community /la/kathaarinchen

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:56:

Zitat (AngelOfTheDeath):

Korrektes OT...

-------------------- Nachträglich editiert von LuTz am 12.07.2011 21:56

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

DowninthePast
Direkt-Link

Am 12.07.2011 um 21:57:

Zitat (LizZzy91):

Na dann red nicht, mach es doch einfach Guten Hunger.

Du sagst ja selbst, du weisst wie ungesund das ist.Dumm ist der der Dummes tut.Ich würde lieber Sport machen, als mir nen Cholesterinspiegel par Exellance anzufuttern....

Wenn ich alles ausprobieren würde, was im net steht, dann wäre ich schon längst tot.

Naja du bis noch jung..

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 12.07.2011 21:57

-------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 12.07.2011 22:00

That don´t impress me much

58 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben