|
|
Wer war schon alles am Kanal ?
|
Hallo Leute ich wollte die tage mal an den kanal bei der Conti in Hannover Stöcken. Wer war schon alles da und kann Angelerfolge verzeichen?? -------------------- Nachträglich editiert von Goldforelle am 11.08.2011 21:20 |
|
Was für Erfolge? Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Kirschii Direkt-Link |
Also ich wohne sehr nah, ist das ein Erfolg? :D Zum baden oder sich dort aufhalten ungeeignet, da dort alles voll ist mit Glasscherben. Es gibt in der Nähe aber tolle Plätze zum schwimmen und grillen. Aber muss ja nicht jeder wissen -------------------- Nachträglich editiert von Kirschii am 11.08.2011 21:19 |
|
Ich meine Fangerfolge
|
|
Kirschii Direkt-Link |
Fangerfolge? Die einzigen Angler die ich bei uns bis jetzt gesehen habe sind ohne Beute davon gezogen. Wäre aber super intelligent, wenn du deine Frage von Anfang an etwas deutlicher stellst. |
|
entschuldige bitte
|
|
ist nicht schlecht für zander die ecke . probiere es mit köderfisch und ansonsten meter machen mit gummifisch |
|
Ja dank für den tipp. hast du den schon erfolge am Kanal?
ß |
|
Zitat (Kirschii):
Fangerfolge? Die einzigen Angler die ich bei uns bis jetzt gesehen habe sind ohne Beute davon gezogen. Wäre aber super intelligent, wenn du deine Frage von Anfang an etwas deutlicher stellst. So sind halt Angler, es war auch nicht für Unwissende gedacht Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
9 Beiträge • oben
seether84 (28): Kann man dieses dämliche Tore schießen irgendwie umgehen? Das nervt tierisch. (1)