|
|
wer war schon angeln?
|
So ich wollte mal fragen wer von euch schon am wasser war. Und was habt ihr gefangen?
|
|
Fische.. Gut, ne Blechdose war auch schon dabei..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
na super. |
|
Ja.. Leider war noch kein Fisch IN der Dose dabei.. Hätte das Ausnehmen erspart..
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
hahahahahah ich warte noch bis anfang mai. |
|
naja ich hab mal einen eingeschweißten gefangen aber ein inna dose
naja liegt bestimmt darann weil du immer mit magneten angelst |
|
|
|
Ja.. Da kommen die wirklich großen auch erst aus den Dosen..
|
ich habe in unserem "ententeich" im dorf immer rotfedern geangelt... Für Rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für unangeschnalltes Fahren eine Geldstrafe. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmit |
|
das wird hir ja immer besser die einen fangen fisch inna dose!!
die andern fangen rote federn
was kommt also nestes vögeln am enten teich?? -------------------- Nachträglich editiert von Stony10 am 20.03.2011 21:52 |
|
wenn es jetzt ne zeit noch warm bleibt, könnte man die ersten ansitze auf gr rotaugen machen |
|
Zitat (sven1980):
wenn es jetzt ne zeit noch warm bleibt, könnte man die ersten ansitze auf gr rotaugen machen gibts die auch iner dose??
und wenn ja nur 250 gramm
oder auch ne forteilsdose mit 500 gramm?? |
|
Zitat (Stony10):
gibts die auch iner dose??
oder auch ne forteilsdose mit 500 gramm??
250g sind leichter portionierbar..
|
Zitat (Stony10): kleiner witzbold wa
gibts die auch iner dose??
oder auch ne forteilsdose mit 500 gramm??
joar wenn dann doch bitte ab 300g/fisch ohne dose
|
|
naja erstens wenn dann ein grosser
2 was machst du wenn du mehr als 300 gramm hast zb 301 gramm?
dann warste nicht bei edeka wa? |
taubsy (17): Jemand Lust ein wenig zu schreiben und mir die Langeweile zu vertreiben??

weil du ja kein blut sehen kannst