|
|
War von Euch schonmal jemand in Warnemünde?
|
Hey, war da von Euch schonmal jemand? Ich habe vor damit mein Freund ein paar Tage Urlaub zu machen. (Rollstuhlfahrer)
Kennt jemand besonders gute Ecken da? Wir wollen halt ein Urlaub aus allem? shoppen, chilllen, baden, Verwöhnprogramm? Kennt ihr vllt ein tolles Hotel dort? Lg Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Gamble Direkt-Link |
|
Zitat (Gamble):
jap war schon da und die gegend an sich ist schnell erkundet und bei schönem wetter nur zu empfehlen. besondere ecken sind mir im kopf geblieben allerdings wirst du sie schnell selbst finden.
Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
nicky1983s Direkt-Link |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (nicky1983s):
Ich war leider nur mal auf Durchreise dort. Auf jeden Fall ist da ein wunderschöner Hafen. Würde da in die Nähe gehen. Mehr kann ich nich sagen... ja auf jedenfall die promenade da is echt sehr nice. dazu noch diese luft die da herscht, hamma |
|
Zitat (nicky1983s):
Ich war leider nur mal auf Durchreise dort. Auf jeden Fall ist da ein wunderschöner Hafen. Würde da in die Nähe gehen. Mehr kann ich nich sagen... Ok..
|
Hallo Wahr schon oft in Warnemünde leider kann ich von Hotels nichts sagen aber was ich weis ist. Für Rollstuhl fahrer ist das ein toller Ort du kommst mit dem Rollstuhl direkt an den Strand ein bekannter hat mir gesagt das es da 2 Hotels gibt die extra für Rollstuhlfahrer ausgestattet sind Es lohnt sich also ... Euch viel spass Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
Gamble Direkt-Link |
ach falls du noch KEIN hotel hast, ich war in diesem hier und kann mich nur dafür ausprechen |
|
Zitat (Gamble):
ach falls du noch KEIN hotel hast, ich war in diesem hier und kann mich nur dafür ausprechen Neee habe ich noch nicht..
|
Zitat (sonne1950):
Hallo Wahr schon oft in Warnemünde leider kann ich von Hotels nichts sagen aber was ich weis ist. Für Rollstuhl fahrer ist das ein toller Ort du kommst mit dem Rollstuhl direkt an den Strand ein bekannter hat mir gesagt das es da 2 Hotels gibt die extra für Rollstuhlfahrer ausgestattet sind Es lohnt sich also ... Euch viel spass Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Neee habe ich noch nicht..
also zu fuß sind wir damals immer so 10min bis promenade gelaufen, wenn ich mich recht entsinne, vlt einfach nochmal anrufen, is ja schon jahre her bei mir |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
Zitat (MalEnGeLmalTeuFel):
Hey, war da von Euch schonmal jemand? Ich habe vor damit mein Freund ein paar Tage Urlaub zu machen. (Rollstuhlfahrer)
Kennt jemand besonders gute Ecken da? Wir wollen halt ein Urlaub aus allem? shoppen, chilllen, baden, Verwöhnprogramm? Kennt ihr vllt ein tolles Hotel dort? Lg
eine sehr schöne ecke und vor allem für ( Rollstuhlfahrer) siehe hier Hotel NEPTUN
http://www.ostsee.de/warnemuende/hotels.html |
|
*Danke* wie lieb... Soviel tolle TIPPS! Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
|
SternSchnuppe2368 Direkt-Link |
|
|
Ja erstmal gucken. Alk löst keine Probleme??? Ach, aber Wasser..... oder wie!? |
kleinemaus900 (20): wer das liest ist doof