|
|
Schottenrock für Männer?
|
|
Das Ding heißt nicht Rock. Jeder Schotte würde dich dafür zum Engländer erklären... Röcke sind Frauenkleidung. Auch da. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
|
Zitat (DC):
Das Ding heißt nicht Rock. Jeder Schotte würde dich dafür zum Engländer erklären... Röcke sind Frauenkleidung. Auch da. Wie soll man es denn nennen? Was anderes habe ich bei google auch nicht eingegeben.... Ich habe einen Bekannten, der in so einem komischen Verein ist, wo sie wie im Mittelalter immer ihre Kräfte messen. Die tragen da alle diese Röcke. Ich finde sowas gut, da es bestimmt schön bequem ist. Aus dem gleichen Grund trage ich auch öfter Jogginghosen anstatt Jeans....
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
frage unverständlich jeder schotte trägt nun mal seinen schottenrock |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Es geht mir aber nicht um die Schotten, sondern um uns...
|
Trag doch, was Du willst, wen scherts? Mußt Du nen Chef fürchten oder so? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
unheimlich mänlich lach^^ hakuna matata |
|
Ist es auch, wie man an Sean Connery sieht. Man sollte allerdings auch behaarte Beine haben....
|
Nö, ich will ja vorher noch ein paar andere davon überzeugen. Man muß ja nicht mehr auffallen als nötig...
|
Zitat (amerikaner):
Nö, ich will ja vorher noch ein paar andere davon überzeugen. Man muß ja nicht mehr auffallen als nötig... Dann zieh ne Hose an. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Nö, nun will ich nen Rock, und ich will, dass noch mehr Leute das wollen.
|
Kommt immer auf den Typ Mann drauf an .. aber ich steh drauf und kenn viele Männer die nen Kilt tragen (und andere Röcke, aber keine Minis.. eher die langen schwarzen) .. und keine Schotten sind ..
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ein Rock ist das hier: Schotten tragen einen Kilt und wenn Du kein Schotte bist und auch nicht als Schauspieler einen Solchen darstellst, ist das lächerlich. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
kleinemaus900 (20): wer das liest ist doof

The 46th 6:29 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSSSC) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block Il4e(M+-)