|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Eure schrecklichsten Nachrichten auf einem AB (Anrufbeantworter)
|
NoAddOns Direkt-Link |
Hallo Leutz Es gibt schon "krasse" Sprüche auf dem AB ... Was habt ihr so als Top Kandidaten auf der Liste? Freue mich über nette Resonanz.
+ Umfrage
|
Frag' doch mal Herrn Diekmann von der Bild... Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Die ganze Welt ist traurig. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Meinst du Nachrichten oder Ansagen? Mic920 |
|
Ich hatte mal ne Nachricht von meiner Fahrschule auf dem AB, in der mir der Termin für die praktische Prüfung drauf gesprochen wurde. Dumm nur, dass ich den nicht abhören konnte weil defekt. Einen Tag vor der Prüfung bekam ich dann einen Anruf, dass ja am nächsten Tag Prüfung sei...
vfa :P Zıpp ! |
|
habe gar keinen AB |
hab mal iwo angerufen, da war der ab-spruch...
"hallo hier ist PIEP, ich würde jetz gern mit ihnen reden,aber PIEP ,,,, ja tut mir leid weil ich hab gerad PIEP PIEP PIEP.... ?piep? ja nervt mich auch.... pech gehabt ...ihr piep ....
ich hab drauf gesprochen... "piep piep piep piep... du hast doch nen vogel, ruf zurück, du piepvogel"
so ähnlich, war total bescheuert -.-
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Mic920 Direkt-Link |
Hier Frau XY ich möchte 8 Brötchen und 4 Brezel bestellen, ich komme um 10 Uhr sie abholen, die Rechnung schicken sie bitte mit der Post. Kein Scherz, der Bäcker (nein nicht Boris) in unseren Ort hat die gleichen Zahlen in der Tel.-Nr wie wir nur in umgedrehter Reihenfolge. Haben öfter mal Bestellungen auf den AB. -------------------- Nachträglich editiert von Mic920 am 06.01.2012 21:54 Mic920 |
|
Zitat (Mic920):
Hier Frau XY ich möchte 8 Brötchen und 4 Brezel bestellen, ich komme um 10 Uhr sie abholen, die Rechnung schicken sie bitte mit der Post. Kein Scherz, der Bäcker (nein nicht Boris) in unseren Ort hat die gleichen Zahlen in der Tel.-Nr wie wir nur in umgedrehter Reihenfolge. Haben öfter mal Bestellungen auf den AB. Ich bin schon froh, das nach dem wechsel der tel nummer keiner mehr anruft, um ne Pizza zu bestellen, oder sich bei mir zu beschweren das die selbige noch net da ist lol
Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Gute Frage. Beides ist bestimmt interessanter. Danke für den Hinweis. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Zitat (Dante1977):
Ich bin schon froh, das nach dem wechsel der tel nummer keiner mehr anruft, um ne Pizza zu bestellen, oder sich bei mir zu beschweren das die selbige noch net da ist lol
Beschwerden hatte wir noch nicht aber jede Menge Bestellungen Der hat Glück das ich nicht von der Konkurrenz bin Wir haben die Nr. länger wie der Bäcker und er kann sich was anhören wenn die Bestellungen nicht fertig sind, deshalb wechseln wir nicht die Nr.
Mic920 |
|
ich bin wie ich bin..so müßt ihr mich nehmen..oder auch nicht.. |
|
Thorsten, du musst heute arbeiten.
Sehr seltsam...
Ergänzung: Vier Hamster erschlagen. Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Stichie79):
Thorsten, du musst heute arbeiten.
Sehr seltsam...
Ergänzung: Vier Hamster erschlagen. Mörder!!!111einself Los mach Feierabend *vote* |
hexchen200 (30): wo ist denn nu mein traumprinz versteckt ???? :-(