|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Es schreiben (fast) "immer die "falschen" Geht es Euch auch so
|
Einen freundlcihen Guten Abend. Ich bin jetzt schon über 2 Jahre hier bei Goo. Langsam kommt ein wenig Unzufriedeneheit auf. Weil wenn sich eine Frau mal traut einen Mann anzuschreiben, dann sind es oft die "Falschen". Sprich Leute die anscheinend nicht richtig lesen können (oder wollen). weil doch eigentlich ganz deutlcih drin steht wer und was ich bin und was mir so vorschwebt. Geht es Euch auch so? Wenn ja dann schreibt doch mal Euer Erfahrungen und ggf. einen Vorschlag darüber wie man das verhindern könnte! Gruß! Stefan |
|
WähleEinenBenutzerna Direkt-Link |
Ja, auch fast immer. :) Frauen, die Männer anschreiben, kann man aber meiner Meinung nach eh vergessen.^^ |
|
liegt daran das dsie meisten sich die texte auch nicht durchlesen :) o.O |
|
Zitat (WähleEinenBenutzerna):
Ja, auch fast immer. :) Frauen, die Männer anschreiben, kann man aber meiner Meinung nach eh vergessen.^^
wieso kann man solche Frauen bitte vergessen???
bisher wurd ich nur von *falschen* angeschrieben^^ zumal ich keinen partner suche sondern einfach nur nette kontakte aber das überlesen manch männer wohl gern
|
|
Ich suche nichts.. also kann mich auch kein "FALSCHER" anschreiben .. man ist zwar nicht immer auf einer Wellenlänge, aber das ist man im realen Leben auch nicht .. also, was solls. So, nun zu Dir .. hab Deinen Profiltext gelesen .. Du bist unanständig, willst Dich nicht gleich fest binden .. und ne "Probefahrt" sollte drinliegen .. hört sich für mich so an als suchst Du jemanden mit der kein Problem hat mit Dir zu Und die Umfrage ist für den Arsch .. Nachtrag.. Ach halt .. Du suchst nur wen zum Zitat: Ach ja! Und wer glaubt bzw. denkt ich wolle "nur" das EINE", der liegt so verkehrt nicht -------------------- Nachträglich editiert von Yersinia am 30.09.2011 19:56 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich schreibe mit Leuten aus meiner Freundesliste und daran ist nichts falsch That don´t impress me much |
|
Zitat (Yersinia):
Ich suche nichts.. also kann mich auch kein "FALSCHER" anschreiben .. man ist zwar nicht immer auf einer Wellenlänge, aber das ist man im realen Leben auch nicht .. also, was solls. So, nun zu Dir .. hab Deinen Profiltext gelesen .. Du bist unanständig, willst Dich nicht gleich fest binden .. und ne "Probefahrt" sollte drinliegen .. hört sich für mich so an als suchst Du jemanden mit der kein Problem hat mit Dir zu Und die Umfrage ist für den Arsch .. Nachtrag.. Ach halt .. Du suchst nur wen zum Zitat: Ach ja! Und wer glaubt bzw. denkt ich wolle "nur" das EINE", der liegt so verkehrt nicht Was machst du?
keinen Meter den Nazis |
|
Zitat (Yersinia):
Ich suche nichts.. also kann mich auch kein "FALSCHER" anschreiben .. man ist zwar nicht immer auf einer Wellenlänge, aber das ist man im realen Leben auch nicht .. also, was solls. So, nun zu Dir .. hab Deinen Profiltext gelesen .. Du bist unanständig, willst Dich nicht gleich fest binden .. und ne "Probefahrt" sollte drinliegen .. hört sich für mich so an als suchst Du jemanden mit der kein Problem hat mit Dir zu Und die Umfrage ist für den Arsch .. Nachtrag.. Ach halt .. Du suchst nur wen zum Zitat: Ach ja! Und wer glaubt bzw. denkt ich wolle "nur" das EINE", der liegt so verkehrt nicht
Danke erstmal für Deinen Beitrag. Leider stelle ich gerade fest , das es für manch einen nicht so einfach zu sein scheint einen Text "zu interpretieren" bzw. gesetzte Anführungszeichen zu werten. Man könnte auch sagen das ein wenig "Ironie" im Text vorhanden ist. Nun gut! Und im übrigen ist es eine allgemeine Umfrage und nicht ging nicht um die Bewertung meiner Person bzw. meines Profiltextes in diesem Posting. Bitte das zu beachten! Wüsnche einen schönen Abend
|
|
Zitat (EchterSkorpion):
Danke erstmal für Deinen Beitrag. Leider stelle ich gerade fest , das es für manch einen nicht so einfach zu sein scheint einen Text "zu interpretieren" bzw. gesetzte Anführungszeichen zu werten. Man könnte auch sagen das ein wenig "Ironie" im Text vorhanden ist. Nun gut! Und im übrigen ist es eine allgemeine Umfrage und nicht ging nicht um die Bewertung meiner Person bzw. meines Profiltextes in diesem Posting. Bitte das zu beachten! Wüsnche einen schönen Abend
war wohl nen treffer Teilnahme an der verkorksten Umfrage!
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (EchterSkorpion):
Und im übrigen ist es eine allgemeine Umfrage und nicht ging nicht um die Bewertung meiner Person bzw. meines Profiltextes in diesem Posting. Bitte das zu beachten! Wüsnche einen schönen Abend
So, zur Umfrage (Kommentar zum Rest schenk ich mir, Du suchst ja auch nur nen Date) .. wie soll man denn da was voten .. da fehlt doch ein: oft .. nur ab und an .. immer .. oder irgendwas. Oder ich versteh die Umfrage nicht .. wenn ich jetzt "Wie oft schreiben Euch die "Richtigen" an" anklicke .. was sagt Dir das dann?
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Yersinia):
So, zur Umfrage (Kommentar zum Rest schenk ich mir, Du suchst ja auch nur nen Date) .. wie soll man denn da was voten .. da fehlt doch ein: oft .. nur ab und an .. immer .. oder irgendwas. Oder ich versteh die Umfrage nicht .. wenn ich jetzt "Wie oft schreiben Euch die "Richtigen" an" anklicke .. was sagt Dir das dann?
und genau wegen der nicht erklärlichen Logik hab ich jetzt doch nicht gevotet...
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Zitat (WähleEinenBenutzerna):
Frauen, die Männer anschreiben, kann man aber meiner Meinung nach eh vergessen.^^
Ich glaube das kann man im Internet getrost auf beide Geschlechter ausweiten
|
is nich böse gemeint, aber bei deinem profiltext solltest du dich freuen, wenn dich überhaupt mal jemand anschreibt
vielleicht einfach mal diverse ansprüche runterschrauben... du erscheinst mehr als oberflächlich , demnach kann man schnell nachvollziehen, wieso für dich die falschen dabei sind
und nein, ein langbeiniges, blondes, super topmodel wirst du nicht bekommen... wie gesagt, is nich bös gemeint, aber das war gerad ein einschlägiger eindruck...und ja, man macht sich natürlich einen eindruck von dir, da du ja anscheinend damit ein problem hast, ich hab es nicht
in dem sinne- viel erfolg
p.s: umfrage kapier`ich nich-eigentlich gibt man dort "antworten" vor... -------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 30.09.2011 20:55
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
mushi Direkt-Link |
Viel schlimmer finde ich Ex-Freundinnen, die einen mit nem Fake Profil anschreiben, versuchen darzustellen sich geändert zu haben, dennoch aber weiter ihr Doppelleben weiterzuleben. Noch schlimmer ist es, wenn Ex-Freundinnen sich an Fotos dritter bedienen und weitermachen wie bisher. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Der Profiltext des TE sagt doch alles, gepaart mit dem Sternzeichen eher abschreckend, als interessant.
That don´t impress me much |
hexchen200 (30): wo ist denn nu mein traumprinz versteckt ???? :-( 

bevor man schaut ob vielleicht was längerfristiges draus wird .. tut mir leid das es hier wohl wenige Frauen gibt die das auch suchen.
gut, ehrlichkeit hin oder her, aber jede die diesen text voll und ganz durchliest, wird nicht schreiben..