16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

schreibt mir den lustigsten Witz den ihr jemals gehört habt

klaudia2009
Direkt-Link

Am 29.09.2010 um 18:12:

wenn ihr sehr lustigen witz habt dann schreibt ihn mal rein würde gerne mich mal gucken was ihr so alles für witze kennt.....

Traenchen02
Direkt-Link

Am 29.09.2010 um 18:31:

Was sagt Dieter Bohlen zu einer Blondine, welche auf seinem Schoß sitzt? ..Es steckt ein guter Musiker in dir

Sweetheart69 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.10.2010 um 12:56:

Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!

Liebe bedeutet Krieg. Kämpfe für deine Liebe, um zu gewinnen. Vermeide den Kampf, dann hast du schon verloren.

kimahri (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.10.2010 um 23:33:

Kommt ein Mann in die Sauna. Sitzt ne Frau mit einem riesigen Hintern. Da sagt er: "Alter hast du einen fetten Arsch." Sie klatscht ihm eine und er geht raus. Trifft er einen anderen Mann der gerade rein will und warnt ihn vor. "Ey Kumpel, pass auf da drin ist ne Frau die hat nen riesigen Arsch. Sprich sie aber nicht drauf an die knallt dir eine." Er geht rein sieht die Frau und sagt: "Boah hast du einen fetten Arsch." Auch er bekommt eine geklatscht und geht raus. Und auch er trifft einen anderen Mann der gerade rein will. Er sagt zu ihm: "Vorsicht Kollege, da drin ist ne Frau mit nem Riesenarsch, aber wenn du sie drauf ansprichst, klatscht sie dir welche." Er geht rein und setzt sich hin. Nach ein paar Minuten spricht die Frau ihn an: "Du sag mal, ich will schon ewig größere Brüste, will aber keine Operation machen. Kennst du da vielleicht irgendwelche tricks?" Da sagt er: "Na klar, musst sie einfach nur mit Klopapier einreiben." "Und das wirkt?" "Natürlich, bei deinem Arsch hats doch auch geholfen"

Erst wenn Du in nem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt.
Ist es ethisch vertretbar in einer Werbung Tampons zum Einführungspreis zu verkaufen?

killerbrusi (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.10.2010 um 17:51:

gehen zwei ameisen über die strasse, sagt die hintere, hey warte mal ich habe eine fliege im auge.

glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

Robby1186 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.10.2010 um 14:54:

Stehen zwei Blondienen am Ufer und scmeißen die ganze zeit Steine ins Wasser... Kommt ein älterer Herr und fragt was Sie da wohl machen.

Da sagt die eine Blondiene, dort drüben am Schild steht "Deutsche Werft".... xD

Robie99
Direkt-Link

Am 27.10.2010 um 15:36:

Deine Mudda ist Farbenblind und kauft sich einen GameBoy Colour

Deine Mudda hat nur ein bein und ihr Hobby ist Türen eintreten

Chuck Norris isst keinen Honig er kaut Bienen

Maik1997 (14)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.11.2010 um 10:10:

Hier sind ein par Witze von mir.

-------------------- Nachträglich editiert von Maik1997 am 21.11.2010 10:10

Die goolive-AGBs:
http://www.goolive.de/us er/Maik1997/blog/1618232-1

Die goolive-Forumregeln:
http://www.gooliv e.de/user/Maik1997/blog/1618233-1

Outcast2 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 19:40:

Als eine Briefmarke mit dem Konterfei Geaorge W.(arlord) Bush auf den Markt kam, haben sich ettliche Leute beschwert, daß diese nicht klebt.

Die Antwort der Post war immer die selbe: "Das ist auch kein Wunder wenn sie auf die verkehrte Seite spucken!"

Outcast2 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 19:49:

Man nennt mich des öfteren den Arnold Schwarzenegger von Cottbus, denn wenn ich aus meiner Stammkneipe stolpere ist keiner breiter als ich.

Sturzbetrunken taumelt jemand aus einer Bar und fängt bei sämtlichen, vor der Bar geparkten, Autos die Dächer abzuklopfen. Ein Passant fragt ich, was er denn da täte. Die Antwort "Isch such mei Auto " lässt den Passanten aufbrüllen: "Aber so finden sie Ihren Wagen doch nie!" Mit einem Grinsen erwidert der Betrunkene: "HeHe Natürlisch mei Autoo hat Blaulicht."

RichieRich (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 23.11.2010 um 23:38:

"Wie kriegt man deine Mutter von 0 auf 180?"

Indem man sie auf die Waage stellt!

Deine Mutter darf nur mit Umweltplakete in die Stadt

Deine Mutter ist dein Vater und der ist schwul.

Deine Mutter ist so fett, als ich versuchte, um sie herum zu fahren, musste ich drei mal nachtanken.

Deine Mutter kackt vorm Supermarkt, weil auf der Tür steht: "Bitte drücken!"

Deine Mutter ist wie ein Bahnhof, alle drei Minuten fährt einer ein!

Deine Mutter furzt die Kohlensäure in die Cola!

usw.

LilBunny16 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2010 um 11:46:

Eines morgens geht eine Frau zu ihrem Boss. Der sagt ihr, dass sie gefeuert sei, da die Firma das Personal kürzen müsse. Doch sie bekäme eine Abfindung von 15.000 Euro, aufgrund ihrer guten langjährigen Arbeit. Zufrieden willigt sie ein...

Am selben Tag will sie sich mit dem verdienten Geld ein neues Auto holen. Die geht also zu einem Autohändler. Als sie durch die Tür geht, kommt ihr auf einmal laute fröhlich Musik, Ballons und Konfetti entgegen und ein Autohändler kommt freudestrahlend auf sie zu, um ihr zu sagen, dass siie die 100.000ste Kundin sei und sich nun ein Auto umsonst aussuchen dürfe. Kurze Zeit später verlässt sie mit ihrem neuen Auto den Laden.

Nach diesem tollen Tag steht sie nun abends am Fenster um gemütlich eine zu rauchen. Plötzlich hört sie unten auf der Straße ein lautes Scheppern. Ein Krankenwagen fährt vor, kurze Zeit später der Leichenwagen. Da sieht sie ihren Mann auf der Bahre liegen und denkt sich: "Naja, wenn´s läuft, dann läuft´s!"

xD

killerbrusi (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 24.11.2010 um 22:07:

Zitat (Robby1186):

Stehen zwei Blondienen am Ufer und scmeißen die ganze zeit Steine ins Wasser... Kommt ein älterer Herr und fragt was Sie da wohl machen.

Da sagt die eine Blondiene, dort drüben am Schild steht "Deutsche Werft".... xD

robby, das ist ja der burner!!!!!!!!!

glaube immer an das Gute, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

philvox (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.02.2011 um 10:24:

Wird ein Macho gefragt, was er sich unter einer idealen Frau vorstellt. Antwort: "Ein Bett."

DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Philvox im Netz: http://sven.hat-gar-keine-homepage.de

Evenme
Direkt-Link

Am 20.02.2011 um 01:07:

Zitat (RichieRich):

"Wie kriegt man deine Mutter von 0 auf 180?"

Indem man sie auf die Waage stellt!

Deine Mutter darf nur mit Umweltplakete in die Stadt

Deine Mutter ist dein Vater und der ist schwul.

Deine Mutter ist so fett, als ich versuchte, um sie herum zu fahren, musste ich drei mal nachtanken.

Deine Mutter kackt vorm Supermarkt, weil auf der Tür steht: "Bitte drücken!"

Deine Mutter ist wie ein Bahnhof, alle drei Minuten fährt einer ein!

Deine Mutter furzt die Kohlensäure in die Cola!

usw.

Deine Mutter ist so doof, sie setzt sich auf den Fernseher und guckt Sofa!

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben