|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Schreibwettbewerb bei goolive?
|
Was würdet ihr davon halten wenn goolive nen schreibwettbewerb veranstaltet, wert ihr dabei?
Ich mein es gibt in den GooNewse jetzt ja eine Spalte mit Kreativen beiträgen, da finde ich das ein Schreibwettbewerb noch fehlt. Ich wer auf jedenfall dabei^.^ -------------------- Nachträglich editiert von Moonlight1978 am 28.12.2010 15:58
|
|
|
|
Mein erster Gedanke: Wer will die ganzen Beiträge dann lesen und bewerten?
Viva la cucaracha! |
|
Ich wäre dabei... :) Alleine, dass sich die vielen kreativen Köpfe hier mal vorstellen, wäre schon eine Idee. Wie wäre es, wenn bestimmte Reimworte festgelegt werden, die verwendet werden müssen? Oder ein Thema? Damit eine Vergleichbarkeit entsteht ;) I reject your Realtiy and substitute my own. - Adam Savage |
|
goote Idee!!!
This shit will f**k you up Baby! |
|
Wie möchtest Du daraus denn einen Wettbewerb starten? Es kann doch jeder schreiben, der es mag?! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (SanDTiger):
Ich wäre dabei... :) Alleine, dass sich die vielen kreativen Köpfe hier mal vorstellen, wäre schon eine Idee. Wie wäre es, wenn bestimmte Reimworte festgelegt werden, die verwendet werden müssen? Oder ein Thema? Damit eine Vergleichbarkeit entsteht ;)
Die Idee wäre schön. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
ich fänd es gut wenn mann ein gewisses tehma und ne seitenzahl vorgibt,so wie nen abgabetermin. dann könnte sich ne jyrie die beiträge ansehen und gemeinsamm einen gewinner bestimmern. man könnte auch noch leute locken mit einem gewinn, vieleicht goocoins oder so, muss ja nichts großes sein, oder ein geschenk hier bei goo oder so. |
|
Freefall1981 Direkt-Link |
wäre mal einen Versuch wert..und bewerten könnten ja alle goos....man könnte ja immer 3-5 zum Voting stellen...oder so |
|
Zitat (Freefall1981):
wäre mal einen Versuch wert..und bewerten könnten ja alle goos....man könnte ja immer 3-5 zum Voting stellen...oder so
Das ist find ich auch ne gute idee^.^ |
|
nur weil dir aufgefallen ist das einige Leute rechtschreibfehler in die News rein knallen? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
joar meine freunde sind wie wasserwerke.die klären das |
|
The next Schreibtalent by Goolive Das Schreibtalent GSGS Goolive sucht gute schreiber usw...
Dachte erst mit schreibwettbewerb wer hier die wenigsten fehler macht beim schreiben
Dumm ist der der dummes tut |
|
Mützenmädchen Direkt-Link |
TOP...bin dabei
Finde das eine tolle Sache, um Goolive mal ein wenig kreativer und "intelligenter" zu gestalten...sonst fühlen wir uns nachher alle noch unterfordert hier |
|
- - - under construktion - - - |
chichijay (19): alter bin ich brun :D