|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
SCHUHE!!! für Frauen von Nike mit Absatz
|
|
ICH habe noch mehr Fotos von anderen paaren Goolive lässt aber nur 3 Bilder zu =( bei interesse melden -------------------- Nachträglich editiert von Marschy am 22.06.2011 14:17 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. |
|
ich find die ersten mega geil *.* Ein Mädchen welches kurz davor ist zu zerbrechen. Ein Mädchen das an die Erfüllung seiner Träume glauben will, es jedoch nicht kann. |
|
love me or hate me |
|
Die dritten finde ich ganz schick
мιтℓєι∂ вєкσммѕт ∂υ üвєяαℓℓ gєѕ¢нєηкт,ηєι∂ ∂αgєgєη мυß мαη ѕι¢н нαят єяαявєιтєη! |
|
finde ich schon sexy,die art der schuhe...abba das mit dem sport-label darauf geht garnicht
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Etwas niedriger wäre toll |
|
xxxSoLvEiGxxx Direkt-Link |
genial |
|
CrazyWitch13 Direkt-Link |
... aber nicht zu den Horrrorpreisen, die bei der Umfrage angeben sind ... max. 40,00 Euro... |
|
pottenhässlich |
|
Zitat (CrazyWitch13):
... aber nicht zu den Horrrorpreisen, die bei der Umfrage angeben sind ... max. 40,00 Euro... die preise sind echt der hammer...nur weil nike und co.drauf steht???? neee...soviel knete für son schuh da
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
|
Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie haben sie was, irgednwie siehts aber auch total " ich möchte - kann aber nicht " aus.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
ich finde den mit der 13.toll.....
|
Die Schwarzen find ich ganz schick Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiss wie die Liebe und so süss oder bitter wie das Leben sein. |
Haudegen (37): duschen ! dann ab zum wasser und bierwagen aufjemacht! :-))

niemals
Die Idee an sich ist in der Kombi nice
wow... die letzten mit der 13 drauf... wo bekomme ich die denn??