|
|
Welche Schuhe zum Dirndl?
|
Was für Schuhe trägt man zum Dirndl? Pumps? Ballerinas? Habe mich schon ein wenig umgeschaut aber noch nicht das Richtige gefunden. Bevorzugt werden schwarze Schuhe, sie sollten nicht allzu hoch sein da man ja den ganzen Tag damit auf den Wiesn rum rennt. Macht doch bitte einpaar Vorschläge mit Bildern
-------------------- Nachträglich editiert von VerwöhntesEinzelkind am 29.08.2011 00:48 Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
NoReplay Direkt-Link |
|
Zitat (NoReplay):
Ich würd sagen solche! Evtl andere Schnalle, sind nicht zu hoch und optisch, find ich, passen sie zu einem Dirndl Sowas geht gar nicht Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
|
NoReplay Direkt-Link |
Gibt ja auch schönere^^ Aber sowas sind halt "Trachtenschuhe" ^^ |
|
Zitat (elfundneunzigster):
Zum Model Schneewittchen? ;D Die hier Zur primitiven Variante eher sowas...
Das Modell wird morgen entschieden. Wahrscheinlich wirds royale oder pink Beide Schuhe sind unmöglich.
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (VerwöhntesEinzelkind):
Das Modell wird morgen entschieden. Wahrscheinlich wirds royale oder pink Beide Schuhe sind unmöglich.
Du bist aber auch ein Biest, die Oberen sind cool. Ich such Dir mal was Passendes. ^^
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Und bitte auch keine Trachtenschuhe
-------------------- Nachträglich editiert von VerwöhntesEinzelkind am 29.08.2011 01:01 Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
NoReplay Direkt-Link |
|
ich würde drauf verzichten - zu später stunde ziehst du sie ja doch aus
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
misogyn Direkt-Link |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (elfundneunzigster):
Du bist aber auch ein Biest, die Oberen sind cool. Ich such Dir mal was Passendes. ^^ Und ich dachte schon du tust mal was sinnvolles, verdammt. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
So ist das, wenn Du denkst. Mach Dir nix draus, passiert jedem mal.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
|
prinzppalus (23): welch ein schöner tag was machen wir da nun