|
|
Schule a.d.Bult
|
Welche Gooliver/in haben Kinder oder Bekannte dessen Kinder auf der Schule a.d.Bult gehen und welche Erfahrungen habt ihr mit der Schule gemacht |
|
weshalb fragst du und vorallem um was geht es konkret in deinem fall? |
|
Eine super Schule muss ich sagen! Ich bin selber dort gewesen! Und ich denke das ich nur wegen dieser Schule heute mit einem erweiterten Realschulabschluss hier sitze und Selbstständig bin! Unterrichtet wird in der selben Geschwindigkeit wie auf der Hauptschule, Die Klassen sind kleiner so das man sich besser Konzentrieren kann. Sozialphädagogen helfen den Kindern sich einzugliedern und verbessern den sozialen Umgang mit anderen! Auch die Chancen von der Schule wieder runter zu kommen und seinen "Normalen" Bildungsweg Fortzusetzten sind auf der Schule in Hannover am besten! Ich bin heute Dankbar damals da gewesen zu sein! -------------------- Nachträglich editiert von musiklive am 09.02.2011 19:24 |
|
ich habe von einigen gehört das diese schule der lezte dreck ist ich würde meine kinder oder kind nicht drauf schicken. ich persönlich habe mir die schule auch angesehn, ist nicht mein fall. wenn ein kind kriminel werden soll ist es an der schule richtig. Es kommt nie auf die äusseren Werte an sondern auf die inneren Werte! |
|
Zitat (musiklive):
Eine super Schule muss ich sagen! Ich bin selber dort gewesen! Un dich denke das ich nur wegen dieser Schule heute mit einem erweiterten Realschulabschluss hier sitze und Selbstständig bin! Unterrichtet wird in der selben geschwindigkeit wie auf der Hauptschule, Die Klassen sind kleiner so das man sich besser Konzentrieren kann. Sozialphädagogen helfen den Kindern scih einzugliedern und verbessern den Sozialen umgang mit anderen! Auch die Chancen von der Schule wieder runter zu kommen und seinen "Normalen" Bildungsweg Fortzusetzten sind auf der Schule in Hannover am besten! Ich bin heute Dankbar damals da gewesen zu sein!
wer war dein klassenlehrer? |
|
Frau Haberdietzel, und später Herr Tiehde, Direx war frau Novak..... Sozialpähdagogin war Frau Kunkel... -------------------- Nachträglich editiert von musiklive am 09.02.2011 19:28 |
|
Zitat (musiklive):
Frau Haberdietzel, und später Herr Tiehde, Direx war frau Novak..... Sozialpähdagogin war Frau Kunkel...
sehr schön das wenigstens du so schöne erfahrungen machen durftest;)
ich habe dort sehr viel erlebt...
darüber mag ich aber nur ungern in der öffentlichkeit schreiben! |
|
Schöne erfahrung ist relativ... und ja es gibt auch viele leute auf der schule wo man sich fragt was wolln die hier die gehörn eher in eine phychatrische anstalt. Aber blöd gesagt ganz ohne Grund grund kommt man auch nicht auf die Schule. Auf jeden fall gab es auch zu meiner Zeit sehr grenzwertige Fälle da...... |
|
Zitat (musiklive):
Schöne erfahrung ist relativ... und ja es gibt auch viele leute auf der schule wo man sich fragt was wolln die hier die gehörn eher in eine phychatrische anstalt. Aber blöd gesagt ganz ohne Grund grund kommt man auch nicht auf die Schule. Auf jeden fall gab es auch zu meiner Zeit sehr grenzwertige Fälle da......
von was für grenzwertige fälle ist die rede? |
|
Ist das die Schule wo die Kids sich wie sonst was benehmen?
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (schmusekätzchen25):
ich habe von einigen gehört das diese schule der lezte dreck ist ich würde meine kinder oder kind nicht drauf schicken. ich persönlich habe mir die schule auch angesehn, ist nicht mein fall. wenn ein kind kriminel werden soll ist es an der schule richtig.
Was für eine gequirlte Scheisse ! Sorry aber Kriminell das kann ein Kind auf jeder X beliebigen Schule werden
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Schlägerrein sind dort deutlich größer ausgeartet... Manche Kids sind so ausgerastet das den Lehrern auch nur übrich blieb ein gewisses Maß an gewalt anzuwenden! Diebstahl an der Tagesordnung. Kidds die dich ohne ersichtlichen Grund anrotzten... usw. |
|
Gelöscht da die aussagen von mir etwas zu weit gehen!
sorry aber ich hab auch angst das es ein nachspiel für mich haben wird>! -------------------- Nachträglich editiert von Scherny am 09.02.2011 20:01 |
|
Die Schule hat mehr als einen schlechten Ruf....ich würde mein Kind niemals solange ich es verhindern kann dort hinschicken. Kennen Geschichten aus dem Bekanntenkreis die reichen...selbst wenn nur die hälfte von wahr wäre.
*~*Man trifft sich immer zweimal im leben*~* |
|
Zitat (DieBrinavomMicha):
Die Schule hat mehr als einen schlechten Ruf....ich würde mein Kind niemals solange ich es verhindern kann dort hinschicken. Kennen Geschichten aus dem Bekanntenkreis die reichen...selbst wenn nur die hälfte von wahr wäre.
bist du bereit mir deine geschichten die du gehört hast privat zu schreiben?
ich wäre dir sehr dankbar! |

benjaminos (29): strandparty silbersee? wer und wann?