|
|
Schule wechseln! ganz dringend
|
DTraxx Direkt-Link |
Hey Leute... Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule. Ich war so doof und habe mich bei einer Berufsschule angemeldet obwohl ich zurzeit fast einen erweiternden Realschulabschluss habe.. Das Problem ist jetzt das ich mich doch umentschieden habe und lieber auf eine Fachoberschule gehen würde..Richtung Wirtschaft..
Nur weiß ich jetzt nicht ob ich noch wechseln kann auf eine fachoberschule in hannover.. Hoffe ihr könnt mir helfen ist echt dringend..
danke im voraus |
|
Wenn du schnell bist, müsste es noch gehen.. Meine Schwester hat mitten im Jahr von der Berufsschule auf eine Fachoberschule gewechselt.
Versuch dein Glück aber ist ja "eig " noch früh genug
Die schlimmste Art |
|
DTraxx Direkt-Link |
Ja das beruhigt mich habe am Mittwoch einen Termin bei der bundesagentur für arbeit..Zur Beratung..
|
|
Musst du mal bei der fachschule deiner wahl nachfragen ob sie noch plätze frei haben..... kann sein das du auf die Warteliste kommst, würde mir aufjedenfall den platz auf der BBS freihalten UND noch nicht absagen fals es doch alles andres kommt als geplant. die anmeldetage sind ja eigentlich schon gelaufen. viel glück! -------------------- Nachträglich editiert von millionendollarbaby am 21.03.2011 20:33 Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)))) |
|
DTraxx Direkt-Link |
ja das stimmt...die sind leider schon vorbei... danke :) |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Ich hab mich letztes Jahr rund 4 Wochen vor den Sommerferien auf meiner jetztigen Schule angemeldet. Bin dann auf die Warteliste gekommen und in der ersten Ferienwoche kam dann der Anruf, dass ich dann und dann da sein soll und das mir die Unterlagen zugeschickt werden. Du kannst also Glück haben weil auch wenn du auf der Warteliste bist gibt es immer noch Leute die dann abspringen |
6 Beiträge • oben
kojak2004 (40): welche sie hat lust zu schreiben???