Umfrage: Welche Schulausbildung ist besser???
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

....Schulen welche ist besser?....

xXMelinaXx (13)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 20:30:

Ich möchte nur mal wissen welche schule ihr besser findet

Real Gimmy oder Haupt???

Jetzt nichts gegen Hauptschule aber meine meinung ist Real oder Gimmy den da findet man eher einen Job..

.....=P......

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 20:33:

Wenn Du kein Abi hast musst Du eh irgendeinen Job nehmen, da ist nichts mehr mit wählen.

Hab selber nen Realabschluss und fand es auch am besten so.

Gekonnt klug.

Seelentraum (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 20:34:

Ich bin Hauptschülerin gewesen und mache in den kommenden Monaten meine Abschlussprüfungen und bin dann, wenn es klappt, examinierte Altenpflegerin.. ICH habe eine Arbeit und das wo ich NICHT mein Realabschluss gemacht haben oder auf dem Gymnasium war.. Ich denke es spielt da keine Rolle welche Schule man besucht hat, sondern wie man sich selbst anstellt... Unzählige Menschen haben es sehr weit in der Arbeit gebracht und haben Hauptschulabschluss gehabt..

-------------------- Nachträglich editiert von Seelentraum am 05.05.2011 20:34

-------------------- Nachträglich editiert von Seelentraum am 05.05.2011 20:35

Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt.

Anitax3 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.05.2011 um 20:43:

Zitat (Seelentraum):