|
|
Schulsport :D Mein Lieblingsfach oder "Sport ist Mord?"
|
NextTime Direkt-Link |
Für die Einen war es das Lieblingsfach und Andere haben sich da nur "hingequält". Wie war für euch früher so der Schulsport und welche Spiele haben euch Spaß gemacht? Denkt ihr das viele Kinder im Schulsport ausgegrenzt werden? Was ist heute anders im Gegensatz zu früher?
|
|
Last Direkt-Link |
Sport war immer geil -------------------- Nachträglich editiert von Last am 24.02.2011 15:41 |
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
Also ich gebe offen zu ich habe in meiner Freizeit sehr gerne Sport gemacht (Turnen und Schwimmen). Das ging so weit, dass ich teilweise bis zu 4 mal die Woche Training hatte. In der Schule allerdings hab ich Sport einfach nur noch als "Schwachsinn" angesehen, speziell auf dem Gymnasium, da ständig nur Volleyball, Basketball oder Fussball gespielt wurde. Und warum? Weil die Lehrer einfach nichts anderes drauf hatten oder einfach nicht die Motivation hatten uns was anderes beizubringen. Keine Ahnung, ob ich da einfach ne falsche Einstellung zum Schulsport habe, aber sollte dieser nicht auch ein bisschen Interesse an einer Sportart wecken, so dass sich vielleicht der ein oder andere entscheidet dies auch in seiner Freizeit zu tun? Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
Schulsport war das beste in der Schulezeit & zirkeltraining hat mir immer sehr viel spaß gemacht :) |
|
ich habs gehasst
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Dosenwurst Direkt-Link |
Permanent mit 1 belegt Sport ist super |
|
Ich hasse Schulsport. -.-' -------------------- Nachträglich editiert von QuillaQueen am 24.02.2011 15:47 Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Schulsport kann man nichtmal Sport nennen^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Sport gerne in der schule immer unterschiedlich ... |
|
NextTime Direkt-Link |
Eine 1 in Sport ist auch nicht schwer. |
|
das sind meine besten Fächer gewesen -------------------- Nachträglich editiert von Rayman am 24.02.2011 15:50 |
|
NextTime Direkt-Link |
Naja, als ich in deinem Alter war ( Wie sich das anhört :D ) , haben sich die Jungs mehr für Sport als für Politik interessiert...Deswegen waren sie in Politik fast alle faul. :D |
|
NextTime Direkt-Link |
Das war böse, wenn man als Junge ausgerutscht ist.
|
|
In der Schule (Klasse 1-10) habe ich Sport gehasst. Aber in meiner Freizeit war ich immer on Tour.. Inliner fahren, mit Freunden Ball gespielt usw.
In der Berufsfachschule sah es dann anders aus. Da gingen wir ins Fitnessstudio, haben Tennis gespielt, Basketball usw. Das fand ich klasse... Vorallem Fitnessstudio
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen! |
Milosc (19): helloooooooooooo :D 

Mattenvölkerball war immer recht lustig
am liebsten Leichtathletik
..
Dafür in Politik.