|
|
schultüte
|
Hi , mich würde mal interessieren was ihr so bei euren kindern in die schultüte gemacht habt.
Ich weiß zwar schon was ich rein mache aber es würde mich trotzdem mal interessieren danke für eure antworten ... |
|
Ich würde sie so füllen: -ein paar Gummibärchen -Stifte -Hausaufgabenheft (klein) und -ein kleines Kuscheltier (Anhänger) ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
|
BellaDeluxe Direkt-Link |
Wie wäre es mit Buntstiften und Co. ? |
|
Ich hatte le Jahr bei meiner Tochter -Süßigkeiten -ein Schulfreundebuch -eine Barbie -ein Kleid von hello Kitty -Haargummis & Spangen -eine kl.Hello Kittytasche .....
No body is perfect |
|
Sunshine378 Direkt-Link |
Hallo, bei meiner Tochter war folgendes in der Schultüte : Anspitzer, Bleistifte, Buntstifte, Traubenzucker und Saftbären und eine Trinkflasche . So das typische denke ich zum Schulanfang . |
ich finde , da gehört alles zum thema schule rein... anspitzer , radschefummel.. stifte , füller (?) tuschkasten federmäppchen turnbeutel hefte mappen
bissl süsses...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Tinchen30):
ich finde , da gehört alles zum thema schule rein... anspitzer , radschefummel.. stifte , füller (?) tuschkasten federmäppchen turnbeutel hefte mappen Da würde meine Tochter aber doof gucken :) Das haben wir jetzt schon alles zusammen geholt, weil sie das ja eh für die Schule braucht^^
bissl süsses...
|
|
ich habe damals die schultüte meiner tochter nicht gefüllt,sondern die wurde von ihrer tante und cousinen gefüllt.da waren süßigkeiten und sachen für die schule dabei.zum beispiel holzbuntstifte,bleistifte radiergummi usw...sie konnte die schultüte kaum tragen da sie so schwer war. -------------------- Nachträglich editiert von schnuffi159 am 07.08.2011 10:23
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Mami No°185 |
9 Beiträge • oben
phillipino23 (27): Suche gooFrau und neue Freundschaften...