|
|
schuster in hildesheim gesucht!
|
ich suche einen schuster/schuhmacher in hildesheim,der mir riehmen an meine schuhe drannäht!hat einer ne idee wo ich das machen lassen kann und was sowas in etwa kostet? muss das bei 3paar machen lassen.
love me or hate me |
|
wenn man an der kirche bei kaufhof hoch geht.. praktisch zwischen kirche und kaufhof hoch die straße..da auf der linken seite.. unscheinbar..aber da lass ich immer meine absätze neu machen :) die nähen aber auch riemen an |
|
das is auch der einzige der mir jetzt einfiel.ich denke mal das der samstag bis mittag doch bestimmt aufhat oder?
love me or hate me |
|
Am Neustädter Markt, neben dem Parkplatz hinter dem Durchgang zum PVH. Hacken Franz... Alt eingesessener Schuster der wirklich alles kann... :) |
|
vielen dank,dann werd ich mal samstag hingehen und gucken ob einer der beiden das machen kann.
love me or hate me |
|
hab meine schuhe heute mittag zu dem bei kaufhof gebracht.das das so teuer wird da einen riemen dranzumachen hätte ich echt nicht gedacht!das is fast soviel wie meine schuhe ansich gekostet haben.aber gut
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
hab meine schuhe heute mittag zu dem bei kaufhof gebracht.das das so teuer wird da einen riemen dranzumachen hätte ich echt nicht gedacht!das is fast soviel wie meine schuhe ansich gekostet haben.aber gut echt der is so teuer? hmm .. absätze neu machen pro paar kostet 3euro.. dachte er wär auch in anderen sachen günstig. |
|
Zitat (EngeLchen):
echt der is so teuer? hmm .. absätze neu machen pro paar kostet 3euro.. dachte er wär auch in anderen sachen günstig. gestern hat eine für ihre absätze 6.50bezahlt! ich zahle 14,95 für die riemen,pro PAAR.sind also 30euro für 2paar schuhe!wenn ich ne alternative hätte,hätte ich es nicht machen lassen.hab ja noch 2paar hier liegen wo das auch gemacht werden müsste,aber die verkaufe ich dann lieber ehe ich da nochmal 30euro bezahle.
love me or hate me |
|
Zitat (toxic):
gestern hat eine für ihre absätze 6.50bezahlt! ich zahle 14,95 für die riemen,pro PAAR.sind also 30euro für 2paar schuhe!wenn ich ne alternative hätte,hätte ich es nicht machen lassen.hab ja noch 2paar hier liegen wo das auch gemacht werden müsste,aber die verkaufe ich dann lieber ehe ich da nochmal 30euro bezahle. echt? hmm.. gut ich hab jez max. 6cm absätze..aber hab sie im januar das letzte mal machen lassen bei meinen stiefeln und halt wie gesagt pro paar 3euro. ja gut.. bei deichmann würden neue schuhe grad mal 20euro kosten ;P aber manchmal hängt man ja an seinen schuhen^^ |
|
Zitat (EngeLchen):
echt? hmm.. gut ich hab jez max. 6cm absätze..aber hab sie im januar das letzte mal machen lassen bei meinen stiefeln und halt wie gesagt pro paar 3euro. ja gut.. bei deichmann würden neue schuhe grad mal 20euro kosten ;P aber manchmal hängt man ja an seinen schuhen^^ naja ich hatte ja dort meine schuhe gekauft und die sind NEU.also kann ich nicht dranhängen,da ich sie nie anhatte.ich hoffe das es nun geht mit den riemen,sonst war alles umsonst
love me or hate me |
10 Beiträge • oben
phillipino23 (27): Suche gooFrau und neue Freundschaften...